News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 8
Seite [1]
d3rLenz


Beginner



Herkunft: Tostedt
Beiträge: 5
# Thema - 09.04.2014 um 11:44 Uhr
Datum/Uhrzeit: 2014-04-09 / 01:26:35
Fehler PHP Deprecate Notice on line 12 -> mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead
Datei Name /mnt/webk/c3/73/52227873/htdocs/system/database/mysql.php
Verursacht in: mod=users&action=sendpw
IP Addresse: 192.157.251.168
Browser: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.2; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/27.0.1453.116 Safari/537.36
---
PHP Deprecated Hinweis auf Linie 12 -> mysql_connect (): Die mysql-Erweiterung ist veraltet und wird in Zukunft entfernt werden: Verwendung mysqli oder PDO statt

also ich lauf da auf da die install ok war und ist also was, möchte die DB nun von mir ?


bitte um hilfe
www.myOxil.de
Inaktiv
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 1 - 09.04.2014 um 11:58 Uhr
Verstehe deinen Deutschen Satz nicht?


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
d3rLenz
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Tostedt
Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 09.04.2014 um 12:32 Uhr
Was ich mit meinem Deutsch möchte:

Die install ist gut verlaufen
nun habe ich fehler

ich beschreibe dir den Fehler..

unter Error logs kommt stendich...

Fehler PHP Deprecate Notice on line 12 -> mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead
---------------------------------------------------

also hoffe kanst es nun lessen!

Ich würde mich freun wen jehmand mir bei dem logg error Helfen kann
bei dem Fehler...


Zuletzt editiert von d3rbe am 09.04.2014 um 12:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 3 - 09.04.2014 um 12:52 Uhr
er meinte es nicht böse, aber die google übersetzung ist scheiße und da geb ich ihn recht, also bleib mal bitte ganz locker und komm nicht mit solchen texten rüber von wegen "also hoffe kanst es nun lessen!", sonst wird dir warscheinlich keiner helfen.

Der Fehler sagt dir nur, das in Zukunft die function mysql_connect() entfernt wird und du auf mysqli oder pdo umstellen solltest.

öffne deine setup.php auf dem ftp und änder bei

 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_db['type'] = 'mysql';


zu

 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_db['type'] = 'mysqli';


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Zuletzt editiert von Drag0n am 09.04.2014 um 13:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 4 - 09.04.2014 um 13:21 Uhr
Alternativ kannst du gerne deine Anfragen auch in Englisch stellen.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
d3rLenz
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Tostedt
Beiträge: 5
# Antwort: 5 - 09.04.2014 um 13:55 Uhr
ok Enschuldige mich für meine wohrt wall bei allen

Hab es ge endert doch immer noch die meldung


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 6 - 09.04.2014 um 14:17 Uhr
geh auf system->cache->cache leeren dann dürfte das n icht mehr dort stehen wenn du mit der debug.php drauf gehst


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
d3rLenz
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Tostedt
Beiträge: 5
# Antwort: 7 - 09.04.2014 um 14:42 Uhr
OK Ist Behoben Danke für die schnelle Hilfe
mfg myO - Lenz

Jop die cache.. Drag0n hat geholfen


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 8 - 09.04.2014 um 16:41 Uhr
np

nur so als hinweis wenn du ein addon installierst oder entfernst immer den cache leeren damit die variablen in dem zwischenspeicher gesäubert werden


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo