News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 1
Seite [1]
Stoney


Rock the board




Beiträge: 95
# Thema - 14.04.2014 um 16:08 Uhr
Hallo zusammen

Ich habe da ein Problem mit der gallery:navlist welche wie folgt in die index.htm eingebunden wurde


 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 <div class="head_button_right">Zufalls-Gallerie</div>            
    <
div align="center" class="inner_frame">{gallery:navlist}</div>


Wird allerdings nichts angezeigt, als wäre man nicht eingeloggt bzw. hat nicht die nötigen Zugriffsrechte auf die einzelnen Bilddateien selbst (diese ist 3)

Sonst wurde in Bezug auf die Gallerie nichts geändert.

Wenn die Benutzer mit dem mindest erforderlichen Zugriffsrecht (in diesem Fall 3) direkt über

 
1.
1. / 2. / ... 
 <div class="button_left"><class="button" href="{url:gallery}">Gallerie</a></div>


zugreifen, können diese die Bilder sehen, aber halt über gallery:navlist nicht.


Hat es was mit dem ClanSphere Zugriff (Berechtigung) zu tun in Bezug auf gallery:navlist ????

Auf Hilfreiche antworten warte ich bis dahin.


Mit freundlichem Gruß

Inaktiv
Stoney
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 1 - 29.05.2014 um 22:59 Uhr
push


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo