News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 3
Seite [1]
Xarunix


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 06.06.2014 um 21:05 Uhr
Hallo,
ich hoffe das mit einer helfen kann.

Mir sind die generieten Thumbs für die News ein wenig zu klein... Kann man diese Größe irgendwo einstellen?
Leider habe ich wenig erfahrung in Sache PHP und habe es versucht mit css hoch zu skalieren, was auch klappt, sieht nur bescheiden aus, wegen zu geringer Bildqualität. Habe auch schon ein wenig rumgesucht aber kein passendes Thema gefunden.
Inaktiv
maGGiTech


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 1 - 06.06.2014 um 22:13 Uhr
Sind das Bilder? Wenn ja dann erstell doch einfach größere


------------------
Mutligaming Community team-pheenix.de

Inaktiv
|
Xarunix
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 07.06.2014 um 12:08 Uhr
Also ich lade ein großes Bild hoch, woraus er eine kleines Thumb rechnet. Das Original sieht man ja später in der Lightbox in voller Qualität nur die Thumbs macht er selber klein , zu klein. Kann man das wo einstellen wie groß diese macht ... geht das? Hoffe das ist verständlicher ^^


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 3 - 10.06.2014 um 15:00 Uhr
Wo ist den der Link zum Problem. Hatte ein ähnliches Problem gehabt.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo