News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 0
Seite [1]
LuckyDay


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 09.06.2014 um 21:49 Uhr
Hallo,

ich habe clansphere installiert auf meinem Server. Hat alles super geklappt nur ich kann keine Admin Rechte vergeben.
Wenn ich unter user den Zugriff eines Benutzers ändern will wird mir angezeigt, dass es erfolgreich geändert hat. Nur ist der user danach immer noch ein einfacher user.

Ich kann nur ein neuen Benutzer erstellen und ihm dann admin Rechte geben. Das geht schon. Also habe ich den Benutzer den ich die admin Rechte geben wollte entfernt und wollte ihn neu anlegen. Dann hieß es aber das der Bentuzer schon bereits existiert, obwohl ich ihn doch entfernt habe.

Dann habe ich ihn noch nach dem Benutzername Admin geschrieben damit ich ihn anlegen kann. Nun heißt er nun seinBenutzernameAdmin.

Kann mir jemand sagen woran es liegt, dass ich unter Benutzer bearbeiten kein Zugriff setzen kann?

Sonst hat alles gut geklappt mit clansphere nur die Rechtevergabe nicht.

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit clanspehre.

Ich habe auch probiert im irc in den channel zu kommen, aber ich bekam die message unable to resolve server.
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo