News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 12
Seite [1]
maGGiTech


Rock the board





Beiträge: 53
# Thema - 12.06.2014 um 10:52 Uhr
Ich wollte fragen welche Maßnahmen Clansphere stamdartmäßig bietet gegen Spammbots und was man zusätzlich noch machen kann.
Bringt Freischaltung per Admin etwas, kann man das auch einstellen?


------------------
Mutligaming Community team-pheenix.de
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 12.06.2014 um 11:01 Uhr
System --> optionen --> benutzer --> Registrierungsmodus


Inaktiv
|
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 2 - 12.06.2014 um 16:08 Uhr
Lass deine Regestrierungen über das Joinus Modul laufen. Da müssen Admins den Account dann bestätigen bzw. erstellen.


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 12.06.2014 um 22:12 Uhr
12.06.2014 um 16:08 Uhr - starkiller:
Lass deine Regestrierungen über das Joinus Modul laufen. Da müssen Admins den Account dann bestätigen bzw. erstellen.


konvertieren


------------------


Inaktiv
|
maGGiTech
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 4 - 12.06.2014 um 22:33 Uhr
jo mach ich jetzt auch danke


------------------
Mutligaming Community team-pheenix.de

Inaktiv
|
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 5 - 23.06.2014 um 18:38 Uhr
ah evo0lution ne eigentlich erstellen. Denn die korrekte Bezeichnung von konvertieren bedeuted das man eine Eigenschaft eines Objekts ändert. Das müsste ja heißen er exestiert schon? Und das tut er nunmal ja danach noch ned. Erst wenn der Admin das erstellt hat. Und auserdem steht auch noch dran "Benutzerkonto erstellen"


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 6 - 24.06.2014 um 16:26 Uhr
wenn du über join us die reg machst heisst die funktion nunmal "Konvertieren". Wie subjektiv du das nun deutest ist ja hierbei nebensächlich


------------------


Inaktiv
|
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 7 - 25.06.2014 um 18:14 Uhr
Sorry aber bitte dann schlage mal ein Wörterbuch auf und les da mal was konvertieren bedeuted. Aber ich will das jetzt nichtmehr näher behandeln, denn ich weiss schließlich was konvertieren heißt.

Edit: Und wenn das dort Konvertieren heißt dann sollte man das ändern weil die bedeutung so falsch ist


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Zuletzt editiert von starkiller am 25.06.2014 um 18:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 8 - 25.06.2014 um 20:53 Uhr
einfach mal recht haben wollen?
konvertieren = umwandeln -> im csp wandelst du von einen Userstatus in den nächsten

warum antworte ich überhaupt ....


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 25.06.2014 um 21:01 Uhr
Das letzte wäre auch meine Frage


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 10 - 26.06.2014 um 01:56 Uhr
starkiller, mal 3 Sachen eben:

  • Du konvertierst einen JoinUs Datensatz zu einen User Datensatz. Das ist eine Datenbank Konvertierung von Modul A nach B. Da wird ein gänzlich neuer Datensatz für angelegt.
  • Du darfst gerne bei der Entwicklung sinnvolle Sachen mit einbringen.
  • C. Bitte trage doch zu der Diskussion sinnvoll bei anstatt dich an Wörtern aufzuhängen, der Sinn ist definitiv erkennbar.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 11 - 26.06.2014 um 06:23 Uhr


Schalla... SAMSTAG/ SONNTAG wird gebaut :x


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 12 - 26.06.2014 um 11:35 Uhr
Was möchtest du mir damit sagen?


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo