News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 2
Seite [1]
deacon


Rock the board





Beiträge: 76
# Thema - 28.02.2007 um 23:53 Uhr
Hallo,

ich bin dabei mir eins von den mitgelieferten Templates (Fire) anzupassen. Das Layout soll fix werden (980px breit).

Ich habe mir dazu ein div angelegt was die komplette Seite umschliesst.
Hier mal ein kleiner Auschnitt vom Quellcode:

</head>
<body>
<div id="wrapper">
<div id="head">{func:title}</div>
hier kommt der Rest.....und der Footer
<div id="bottom">{clansphere:navtime} - Load: {func:parse}ms - Queries: {func:queries}</div></div>


Hier das CSS dazu:
#wrapper {
background: url(grafik/back_wrapper.gif) repeat-y;
width: 980px;
margin:0px auto;
text-align: left;
}


Das letzte div schliesst den Wrapper. Im IE wird auch alles korrekt angezeigt. Nur nicht im Opera, Mozilla und Firefox wird kein Hintergrund angezeigt. Wie kommt das?

Greetz


------------------


Zuletzt editiert von deacon am 28.02.2007 um 23:55 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 01.03.2007 um 01:02 Uhr
hi!
ein link wäre hilfreich.

liefert die fehler-konsole keinerlei fehlermeldungen?

grüße

duRiel


Inaktiv
|
deacon
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 2 - 01.03.2007 um 01:17 Uhr
Ich habe das Lokal hier. Und die Konsole schmeisst nix raus. Hast du nix mehr lokal installiert? Kannst ja mal ausprobieren. Irgendwo in der css Datei muss sein.

Ich schreib mir grade selbst ein Template. Da gehts. In allen oben aufgeführten Browser. Schon komisch


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo