News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 3
Seite [1]
3ric-Design


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 23.06.2014 um 16:54 Uhr
Hallo liebe Community,

ich war gerade drauf und dran mein Template zu bearbeiten. Zwischendurch aktivierte ich es online um die Funktion zu testen.

Während ich auf der Webseite war habe ich auf dem FTP die "index.htm" in meinem Template Ordner gelöscht. Dann kam verständlicher weiße beim aktualisieren der Webseite, dass ClanSphere keine index Datei für das Template finden konnte. Anschließend habe ich diese unverändert wieder hochgeladen und nun ist die Webseite komplett leer und ich kann weder ein anderes Template einstellen oder ausstellen.

Was tun? Wie behebe ich dieses Problem?

Ich möchte nicht die ganze Webseite neu installieren :(

Mit freundlichen Grüßen

Eric

EDIT:
Nachdem ich alle Browser durch probiert habe, cache und co geleert habe und nix passierte, habe ich 1 Stunde gewartet und nun geht alles wieder wer weiß warum ^^


Zuletzt editiert von 3ric-Design am 23.06.2014 um 16:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 23.06.2014 um 17:20 Uhr
Ggf, Server/Proxy Caching.


Inaktiv
|
Simimon


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 29.11.2014 um 14:17 Uhr
woran lag es denn nun genau? Bist du über Server/Proxy gegangen?


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 3 - 02.12.2014 um 07:55 Uhr
Bissel alt der Thread um den wieder auszugraben?!


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo