News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 1
Seite [1]
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Thema - 06.08.2014 um 18:10 Uhr
Hi,

ich mal wieder mit einem kleinen Problem.

Ich habe feststellen müssen, dass die Passwort vergessen Funktion nur dann funktioniert, wenn die Besucher im Modul Benutzer auf 1 gestellt sind. Nur können die Besucher dann auch die Profile einsehen.

Wenn ich die Besucher im entsprechenden Modul auf 0 stelle, sehen sie zwar die Profile nicht mehr. Allerdings kommt dann beim Klick auf Passwort vergessen die Login-Maske. Das macht jedoch doch bei einem vergessenem PW wenig Sinn.

Kann man das ändern?


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 06.08.2014 um 19:03 Uhr
https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/blob/master/mods/users/access.php

In der entsprechenden Datei auf deinem Webspace "sendpw" auf 0 setzen, dann sollte das klappen.


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo