News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 1
Seite [1]
JPad


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 21.12.2014 um 13:05 Uhr
Hi Leute,

ich versuche derzeit, unseren Teamspeak Viewer als lightbox im Menü mit einzubinden.
Zur Zeit kriege ich in der Lightbox aber nur den Ladekreis.

Mein Code derzeit

 
1.
1. / 2. / ... 
 <li><a href="{url:static_view:id=1}" rel="lightbox">Teamspeak</a></li>


ich habe es auch schon ander probiert

 
1.
1. / 2. / ... 
 <li><a href="http://fallen-skyguardians.de/ts3/tsviewpub.php?skey=0&sid=1&showicons=right&bgcolor=ffffff&fontcolor=000000&height=100%&width=100%" rel="lightbox">Teamspeak</a></li>

aber mehr als den Ladekreis bekomme ich nicht hin

vllt könnt ihr mir ja helfen

Gruß JPad
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 21.12.2014 um 13:25 Uhr
Die von Clansphere mitgeliferte Lightbox (Slimbox, http://www.digitalia.be/software/slimbox2) ist meines Wissens nur in der Lage Bilder anzuzeigen, nicht aber HTML-Content.

Aber mit einem anderen "Lightbox-Script", wie z.B. http://fancybox.net/ könntest du das machen.
http://fancybox.net/blog#tip5

Ich kann dir allerdins noch sagen, ob die parallel mit der Slimbox laufen kann oder ob du die Slimbox dann komplett durch die Fancybox ersetzen musst.
Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo