News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 2
Seite [1]
prophet89


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 15.01.2015 um 21:52 Uhr
Hallo Community,

ich habe mit meinem Clansphere 2 kleine Probleme die ich leider nicht gelöst bekomme.

Problem 1

TinyMCE zeigt auf der Homepage die Farben nicht an: Ich habe eine News erstellt und dort mit den HTML farben den Text formatiert. im Editor werden die farben angezeigt. auf der HP allerdings nicht.

TinyMCE ist die Letzte Version von eurer Homepage.

Problem 2

Server Modul habe ich 2 Fehler auf der Homepage wird der Serverlink nicht richtig aufgelöst siehe Screenshot:

und im Admin Panel bei Server eintragen -> Live Anzeige ->Query Port -> {create:servers_query}

bin für jeden Rat dankbar

Grüße,

Dateianhänge:
png RV-Gaming Serversmodul 1.png (47.7 KiB - 30 mal heruntergeladen )
png RV-Gaming Serversmodul 2.png (15.63 KiB - 28 mal heruntergeladen )
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 15.01.2015 um 22:01 Uhr
link zur seite?


Inaktiv
|
prophet89
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 15.01.2015 um 23:45 Uhr
Hallo,

http://rv-gaming.de

Grüße,


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo