News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 3
Seite [1]
MOK83


Wannabe poster




Herkunft: Bonn
Beiträge: 38
# Thema - 24.02.2015 um 18:44 Uhr
Hallo Leute!

seit gestern Abend habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann... zuvor war es schon nicht mehr möglich die verwaltung bzw system anzuwählen... jedes mal kommt fehler 404

zuvor habe ich unter optionen nach einstellungen für schriftgröße gesucht, aber eigentlich nichts verändert... bevor ich dazu kam, konnte ich schon nichts mehr auswählen...

leider sind jetzt schon viele Daten zusammen gekommen, von denen ich noch kein backup habe. Ansonsten würde ich es einfach neu installieren! Hat jemand evtl trick 17 für mich parat?

www chevaliers.cwsurf de

Gruß
Olsen


PS:
evtl hat es was mit der option zur link-verscönerung zu tun... hab schon ettliche posts hier durchstöbert, komme aber nicht zu einem ergebnis!


------------------
Das Leben könnte manchmal so einfach sein wenn jeder dieses Motto verstehen würde...
"leben und leben lassen"

Zuletzt editiert von MOK83 am 24.02.2015 um 19:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 24.02.2015 um 18:47 Uhr
link zur seite?


Inaktiv
|
MOK83
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Bonn
Beiträge: 38
# Antwort: 2 - 24.02.2015 um 19:01 Uhr
www.chevaliers.cwsurf.de


------------------
Das Leben könnte manchmal so einfach sein wenn jeder dieses Motto verstehen würde...
"leben und leben lassen"

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 24.02.2015 um 19:44 Uhr
Denke es liegt daran, das du mod_rewrite aktiviert hast.

deaktiviere das mal in der datenbank oder ziehe alternativ die .htaccess ins root verzeichnis und guck obs klappt


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo