News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 2
Seite [1]
CoreXY


Rock the board




Beiträge: 81
# Thema - 02.06.2015 um 22:30 Uhr
Hallo, bräuchte etwas Hilfe

und zwar hab ich auf unsere Clanpage eine Seperate URL wo sich die Leute zum nächsten Clan War anmelden können.
Jetzt muss ich aber immer wenn ich einen neuen War erstellt habe bei der URL die ID anpassen, was mir so langsam auf die Nerven geht ^^

Wie bekomme ich es jetzt also hin das der Link immer automatisch zur aktuellsten ID weiterleitet ?

Danke schon mal im voraus
(es sind nur sehr schlechte PHP Kenntnisse vorhanden und die auch noch eingerostet )


------------------
clashpirates.de
Inaktiv
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 1 - 10.06.2015 um 01:49 Uhr
Hm man loggt sich doch ein und dann geht mal auf teilnehmen. Was für ein seperaten Link erstellst du denne ?

Mal unabhängig davon bringt doch clash of clan die funktion von haus aus mit. Wer auf grün steht macht beim clanwar mit wer auf rot hat kein bock


Inaktiv
|
CoreXY
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 81
# Antwort: 2 - 12.06.2015 um 22:30 Uhr
ja das is schon klar mit rot/grün aber bei uns is das etwas organisierter ^^
wer sich nicht auf der HP anmeldet ist ned dabei.

Für die CW anmeldung haben wir ne eigene URL und ich will die halt ned immer von Hand anpassen müssen.
Da die User anscheinend immer "dümmer" werden musst denen alles so einfach wie möglich machen^^


------------------
clashpirates.de

Zuletzt editiert von CoreXY am 12.06.2015 um 22:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo