News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 3
Seite [1]
Manston


Rock the board




Beiträge: 43
# Thema - 28.03.2016 um 10:38 Uhr
moin
auf meiner page ist die umfrage ohne funktion.sie hat mal funktioniert aber jetzt werden die votes nicht mehr angezeigt. und unter verwaltung /Umfrage wird die umfrage die wir im forum erstellt haben nicht angezeigt.

also man kann zwar abstimmen aber es wird als ergebnis 0 angezeigt
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 29.03.2016 um 17:01 Uhr
Umfragen aus dem Forum werden nicht unter Verwaltung/Umfragen angezeigt. Das sind zwei unterschiedliche Module:
- zum einen die Umfragen im Forum, die pro Thread sind.
- zum anderen Umfragen für die Navlist/List, die über Verwaltung -> Umfragen definiert werden

Dementsprechend müsstest du mal schauen, ob du die Umfrage richtig erstellt hast?

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Manston
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 43
# Antwort: 2 - 29.03.2016 um 17:10 Uhr
also die umfrage is im forum. was kann man denn da falsch machen das die prozentzahl der votes nicht angezeigt wird.


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 30.03.2016 um 18:05 Uhr
Okay, also geht es um die Umfragen im Forum.

Ich hab's gerade mal in der Clansphere Demo getestet und scheinbar ist da tatsächlich ein Bug.
Wenn du mal per debug.php guckst, wirst du vmtl. was in der Richtung sehen, wen du den Thread aufmachst:

 
1.
1. / 2. / ... 
 Error: [...]/mods/board/thread.php -> cs_sql_select You have an error in your SQL syntaxcheck the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'int)297 AND voted_mod = 'board'' at line 1 --QuerySELECT voted_idusers_idvoted_ipvoted_answer FROM demo_voted WHERE voted_fid = (int)297 AND voted_mod 'board'



Dann hab' ich mal in die Sourcen geguckt und da ist es schon gefixt:
https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/commit/2438f1fe560116f2fe33eb4454911311 82a9a23d

Dementsprechend einfach mal die dort angebene Zeile durch den dort angegbenen Code ersetzen.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 30.03.2016 um 18:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo