News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 1
Seite [1]
Oo_--Sven--_oO


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 17.01.2017 um 17:47 Uhr
Hey ich hab da mal ne Frage... jedes mal wenn bei uns ein "Join Us" oder "Fight Us" ausgefüllt wird bekommen die Leader und Co. Leader eine PM darüber. Blöder Weise aber immer vom gleichem Benutzer und zwar der der die user_id 1 hat.

Nun meine Frage: kann man die PM´s irgendwie deaktivieren ? Im Login Modul soll natürlich weiterhin die Zahl nach Join Us und Fight Us angezeigt werden. Aber die PM´s sind unnötig.

Hoffe ihr könnt mir da helfen...

Danke schon mal im vorraus
Inaktiv
Oo_--Sven--_oO
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 1 - 20.01.2017 um 12:07 Uhr
So hab mich jetzt da mal selber durch gefummelt... Für alle die es aber interessiert wie man es machen könnte, geht in die Datei

mods/joinus/new.php

dort findet ihr ganz am Ende folgende Schleife

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
1. / 2. / ... 
 
for ($run 0$run $select_count$run++) {
    
$user cs_sql_select(__FILE__,'users','users_id',"users_id = '" $select[$run]['users_id'] . "'");
    
$message['users_id'] = '1';
    
$message['users_id_to'] = $user['users_id'];
    
$message['messages_time'] = cs_time();
    
$message['messages_subject'] = $cs_lang['new_joinus'] . $select[$run]['squads_name'];
    
$message['messages_text'] = $cs_lang['new_joinus_text'] . $select[$run]['squads_name'] . $cs_lang['new_joinus_text2'];
    
//  $message['messages_text'] .= $cs_lang['since'] . ': ' . $cs_joinus['joinus_date'];
    //  $message['messages_text'] .= $cs_lang['nick'] . ': ' . $cs_joinus['joinus_nick'];
    //  $message['messages_text'] .= $cs_lang['vorname'] . ': ' . $cs_joinus['joinus_name'];
    //  $message['messages_text'] .= $cs_lang['surname'] . ': ' . $cs_joinus['joinus_surname'];
    //  $message['messages_text'] .= $cs_lang['birthday'] . ': ' . $cs_joinus['joinus_age'];
    
$message['messages_text'] .= ' ' $cs_lang['new_joinus_text3'];
    
$message['messages_show_receiver'] = '1';
    
$messages_cells array_keys($message);
    
$messages_save array_values($message);
    
cs_sql_insert(__FILE__,'messages',$messages_cells,$messages_save);
  }


Diese scheint für das absenden der Nachrichten verantwortlich zu sein.
Hab nun folgendes Zeichen /* vor dem Code und */ nach dem Code eingefügt, um die entsprechende Codepassage als Kommentar zu deklarieren. Alternativ kann der entsprechende Teil auch raus gelöscht werden.

Damit wird jetzt im Login Modul die Zahl der Join Us trotzdem weiter verändert nur die unnötigen Nachrichten entfallen.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 1
Seite [1]




ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo