News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 2
Seite [1]
skyline


Rock the board




Beiträge: 83
# Thema - 28.11.2007 um 20:24 Uhr
Habe mir den EMFF auf meine Homepage gepackt.

Allerdings stört es mich, dass der Song immer wieder neu startet, sobald ein Link gedrückt wird.


Ich habe gelesen, dass man das Problem mit iframes lösen kann.

Da mein Login oben links sitzt, bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, wie ich die frames am besten aufteile.

1. frame - Login
2. frame - EMFF
3. frame - restliche Page

Hat jemand mal ein Beispiel, wie ich das Ganze anstellen muss.

Wie ich die Frames aufrufe weiß ich ja.... nur wie muss der Quell-html eigentlich aussehen?
Muss da auch wieder ein head-Bereich rein??
Wie funktioniert das weiterhin mit der css??

Hier mal meine Page.
www.glory-of-war.de
Der Startbutton sitzt oben rechts.
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 28.11.2007 um 20:28 Uhr
1. sounds auf webseiten sind scheisse! ^^

aber zur lösung: ich bin mir nicht ganz sicher, ob clansphere mit framesets so gut zurecht kommt ^^

mach doch so: nimm nen frameset, 2 felder, oben eines mit 1px höhe oder null, no scrolling und dort nur die page drin, die den sound wiedergibt. unten dann auf 100% höhe der ganze rest. dann spielt oben immer deine mukke und unten ist sie seite wie immer und ganz normal. nachteil: die musik bekommst dann ned mehr so leicht aus ^^


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
skyline
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 2 - 29.11.2007 um 17:55 Uhr
Kannst du mir mal erklären, wie ich das aufbauen muss?

Hab im Board auch noch das hier gefunden:
http://www.clansphere.net/index/board/thread/where/1171


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo