News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Downloads - ClanSphere - ClanSphere Windows Gadget
Name ClanSphere Windows Gadget
Version 1.2
Größe 269 KiB
Autor Fr33z3m4n ClanSphere Team
Datum 24.01.2010 um 15:01 Uhr
Downloads 5378 Mal
Defekter Link:
Bewertung
Infos
ClanSphere Windows Gadget
Aktueller Stand: 24.01.2010
Version: 1.2 Beta

Download-Spiegel Datei Typ
ClanSphere zip (zip)

Kommentare: 4
Seite [1]
Rouven89

26.07.2012

Ort: -
Beiträge: 545
# 1 - 26.01.2010 um 17:12 Uhr

ich hab windows xp und iwie find ich das programm nirgends nach der installation...und soll es nur für clansphere.de sein oder auch das man später seine daten da angeben kann und das dannn zb auf seiner hp anbieten kann für interessierte user die immer auf dem neusten stand sein wollen

mfg
makaronie

29.07.2010

Ort: -
Beiträge: 21
# 2 - 27.01.2010 um 16:51 Uhr

windows xp hat noch keine gadgets das gibt es bis jetzt nur bei vista und windows 7
PEGbasti

17.08.2020

Ort: Duisburg
Beiträge: 66
# 3 - 27.01.2010 um 20:17 Uhr

Hmm also ich bin win 7 nutzer und bin begeistert von diesen Programm nur eins, es ist etwas gross. besser wäre gewesen wenn es sich als minimal ansicht zeigen würde und dann wenn man draufklickt, dann es sich vergrössert, aber ich habe es ETwas verändert seid mir net Böse aber ich habe in der css datei den body auf 130 pixel verkleinert. ich hoffe ihr seid mir net böse. das Programm ist so geblieben äh gmm ja ich habe den Hintergrund mit euren logo geändert. aber geiles teil respeckt.
rsx1

29.05.2014

Ort: -
Beiträge: 6
# 4 - 06.02.2013 um 09:48 Uhr

What this module does in Windows?

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo