News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

FastWebs24 geht an den Start
27.06.2008 um 12:49 Uhr - Fr33z3m4n ClanSphere Team
Kommentare (17)
Einige haben schon darauf gewartet, nun ist es soweit.
FastWebs24 geht an den Start.

Was ist FastWebs24?
FastWebs24 ist unser neues Webhost angebot, das unter Anderem auf Clansphere Benutzer abgestimmte Angebote beinhaltet. Die speziellen Clansphere Webspace Packete, welche wir anbieten, beinhalten so schon das komplett installierte Clansphere System und ist so für Clan Community's, aber natürlich auch andere Webseiten, die gerne auf dem Clansphere CMS aufbauen angefertigt.

Für den Anfang sieht es noch ziemlich leer aus, jedoch können wir schon jetzt sagen, das in der nächsten Zeit weitere Angebote kommen werden.

Derzeit bieten wir 6 WebSpace Pakete an.

Zum einen sind es 3 Pakete inkl. des aktuellen ClanSphere Releases (welches nach Bestellung von uns installiert und eingerichtet wird), sowie 3 Standard Pakete.

http://www.fastwebs24.de

Wir hoffen auf die Zufriedenheit unserer Kunden.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team (ClanSphere Team - Projektleitung) zur Seite.

mfg
FastWebs24 Team
in Zusammenarbeit mit dem ClanSphere Projekt

Kommentare: 17
Seite [1]
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6329
# 1 - 27.06.2008 um 13:02 Uhr

Sehr schön =)

Bin ja auch Kunde und kann sagen das ich sehr zufrieden mit den Produkten bin.
Erreichbarkeit und schnelligkeit alles prima.

Das Design spricht mich nun nicht so an aber das ist ja Ansichtssache.
Unten im Footer ist glaub ich nen Fehler


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team, am 27.06.2008 um 13:15 Uhr (1x Editiert)
Fr33z3m4n ClanSphere Team

16.03.2022

Ort: Hamm
Beiträge: 11700
# 2 - 27.06.2008 um 13:03 Uhr

aus ca 8 Designs war dieses das beste, schlicht und dennoch etwas

Was für ein FEhler ?
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6329
# 3 - 27.06.2008 um 13:11 Uhr

Ja is ja auch vollkommen ok, sag ja ist geschmackssache =)

hast ne PM
TeQu!La ClanSphere Team

--

Ort: Grevenbroich
Beiträge: 2275
# 4 - 27.06.2008 um 13:21 Uhr

very nice !!!
Finds klasse, wünsche dir viel erfolg
SCHIRI ClanSphere Team

--

Ort: Hamburg
Beiträge: 5437
# 5 - 27.06.2008 um 13:21 Uhr

im footer sieht man an der linken Seite hinter der schrift noch Unterteilungen von Buttons, die sich aber nicht mit der Aufteilung der schrift decken.
Aber bei dem Design kann man ja fast verlangen, dass ihr die kosten der Augenoperation übernehmt^^ da würd' ich nochmal nach nem edleren design suchen, oder selbst eins machen.
fUnK3r ClanSphere Team

12.09.2012

Ort: -
Beiträge: 1784
# 6 - 27.06.2008 um 13:42 Uhr

n1 n1 kann ich schonmal sagen....finde das design zwar auch nicht soooo schön aber man kann damit leben.....
muss mir das mal genauer angucken, wenn ich daheim bin
DopeK!cK

17.05.2012

Ort: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 652
# 7 - 27.06.2008 um 15:31 Uhr

Sehr schönes Design. Ich hoffe ihr habt Erfolg mit eurem Projekt.

Nur solltet ihr auf Fehler in den News achten:
Mit dem heutigen Tag, startet das Projekt "Fastwebs23" seine Pforten.

Ihr heißt "FastWebs24" und nicht "FastWebs23"

MfG DopeK!cK


Zuletzt editiert von DopeK!cK, am 27.06.2008 um 15:31 Uhr (1x Editiert)
ichraffsnicht ClanSphere Team

22.12.2022

Ort: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3301
# 8 - 27.06.2008 um 16:55 Uhr

27.06.2008 um 15:31 Uhr - DopeK!cK:
Sehr schönes Design. Ich hoffe ihr habt Erfolg mit eurem Projekt.

Nur solltet ihr auf Fehler in den News achten:
Mit dem heutigen Tag, startet das Projekt "Fastwebs23" seine Pforten.

Ihr heißt "FastWebs24" und nicht "FastWebs23"

MfG DopeK!cK



xD


lustiger Fehler^^

na dann cya on the marketplace
fUnK3r ClanSphere Team

12.09.2012

Ort: -
Beiträge: 1784
# 9 - 27.06.2008 um 17:20 Uhr

der Satz stimmt doch immer noch nicht???

Mit dem heutigen Tag, startet das Projekt "Fastwebs24" seine Pforten. Wir bieten neben Webspace auch die Anpassung ganzer Websites an Designs.

muss das nicht "öffnet.... seine Pforten"
und die letzten drei Wörter passen auch nicht ganz oder? sollte das "Websites und Designs heißen??

Sry, wollte jetzt nicht hier jeden kleinen Fehler auftischen der Typ bin ich nun wirklich nicht...ist mir nur so aufgefallen


...aso, gleich nochwas
Ihr habt ein Support-Forum, das "Vor dem Kauf Fragen" heißt...
aber wo kann ich mich als nichtkunde regestrieren??
oder ist das noch nicht frei geschalten?

Ansonsten echt schöne Angebote gefällt mir sehr gut

So wie es bis jetzt ausschaut habt ihr bald einen neuen Kunden

Grüßle Jo
Tom08 ClanSphere Team

09.08.2023

Ort: Daheim
Beiträge: 3083
# 10 - 27.06.2008 um 18:51 Uhr

Wie kann ich eigentlich auf meinen Webspace zugreifen?
Bekommen ich einen FTP-Account, oder wie ist das???
Denn wen ich hier gucke, steht dort nichts (!) von einem FTP :(

http://fastwebs24.de/index/fb_webspace/view/id/8

Tom
Jam2 ClanSphere Team

30.07.2021

Ort: -
Beiträge: 3377
# 11 - 27.06.2008 um 20:25 Uhr

http://fastwebs24.de/index/news/view/id/2
{news:comments_link} ({news:comments_count } ) <- falsch^^


Zuletzt editiert von FireDragon ClanSphere Team, am 27.06.2008 um 20:25 Uhr (1x Editiert)
Fr33z3m4n ClanSphere Team

16.03.2022

Ort: Hamm
Beiträge: 11700
# 12 - 27.06.2008 um 20:35 Uhr

@Tom08
jip, fehlte nur die Info

@firedragon fixed

So wie es bis jetzt ausschaut habt ihr bald einen neuen Kunden

Freut mich zu hören


Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team, am 28.06.2008 um 10:46 Uhr (1x Editiert)
fUnK3r ClanSphere Team

12.09.2012

Ort: -
Beiträge: 1784
# 13 - 29.06.2008 um 15:40 Uhr

Jop...nur meine Seite ist immer noch nicht ganz fertig...^^
Der Feinschliff dauert immer so lange

wie heißt es so schön....90% der Arbeit benötigen bloß 10% der Zeit die restlichen 10% der Arbeit benötigen 90% der Zeit
Midian

21.09.2009

Ort: -
Beiträge: 2
# 14 - 30.06.2008 um 23:05 Uhr

Design trifft Gehirn kritisch!
Wie SCHIRI schon sagte, dieses Design ist eine Zumutung für meine Augen. Als ich (c) bei Sebel-Design gelesen habe wurde mir aber schon einiges klar.
UnKn0wn ClanSphere Team

02.05.2023

Ort: -
Beiträge: 1215
# 15 - 04.07.2008 um 12:10 Uhr

Design trifft Gehirn kritisch!


Was für eine Aussage

Freeze poste mal das komplette Design wie du es von mir bekommen hast. Hast es ja entsprechend geändert vom Originalen.

Veronika

03.11.2014

Ort: -
Beiträge: 27
# 16 - 04.07.2008 um 15:32 Uhr

ja ich muss sagen ein super angebot und wenns bei uns läuft habt ihr wieder einen neuen Kunden .....
globalteam-dom

12.05.2009

Ort: -
Beiträge: 142
# 17 - 30.08.2008 um 18:54 Uhr

Bin auch Kunde, sehr schnell, superleistung und super service, preis stimmt

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo