News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Nachruf auf Steve Jobs
06.10.2011 um 11:16 Uhr - Micha.09 ClanSphere Team
Kommentare (13)
In der vergangen Nacht ist einer der größten Visionäre in der Welt von Bits und Bytes leider nach langer Krankheit verstorben. Steve Jobs hat die Computerwelt doch mehr revolutioniert, als viele andere. Auch wenn nicht alles Gold war, was glänzte, kann man doch sagen, dass z.B Geräte wie Smartphones oder Tablett Computer, erst durch Ihn den Stellenwert bekamen, den sie heute haben. Beenden möchte ich diesen kurzen Nachruf auf Ihn mit einem Teil eines Steve Job´s Zitat: "Your time is limited, so don't waste it living someone else's life..."

R.I.P Steve
Link: Apple Nachruf für Steve Jobs

Kommentare: 13
Seite [1]
Chelrid

25.07.2014

Ort: Ribnitz-Damgarten
Beiträge: 1140
# 1 - 06.10.2011 um 11:43 Uhr

Er war ein großer Visionär. Er hat Apple zu dem gemacht, was Apple heute ist.
Tress13

22.07.2014

Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 2836
# 2 - 06.10.2011 um 12:14 Uhr

Das es immer die Guten erwischt...



R.I.P
loonex

21.03.2014

Ort: -
Beiträge: 200
# 3 - 06.10.2011 um 13:16 Uhr

Er wird wohl vom Artzt direkt in die Chefetage gegangen sein und gesagt haben, dass es vorbei ist. Schade um einen Menschen, der die Welt verändert hat. Vorallendingen das er sich nicht zurücklehnen konnte und sich auf seinen Lohrbären ausruhen konnte.

Auch wieder ironisch das es so kurz nach der IPhone 4S Ankündigung passiert ist.

R.I.P
bastman

02.11.2012

Ort: Berlin
Beiträge: 111
# 4 - 06.10.2011 um 14:26 Uhr

Stimmt, wir hätten keine Smartphones und keine Tablet Computer, das wäre wirklich sehr furchtbar ...
ev0lution

29.07.2014

Ort: -
Beiträge: 1112
# 5 - 06.10.2011 um 14:36 Uhr

Grosser Mann der die Masse der Menscheit zu stumpfgläubigen Konsumenten rangezogen hat.
Dafür verdient er meinen Respekt.

R.I.P. Steve
equaL ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 5985
# 6 - 06.10.2011 um 15:50 Uhr

blabla, kommt halt mal von der smartphone etc. geschichte weg oO
der mann hat alleine mit pixar millionen von kindern glücklich gemacht
aber lieber mal wieder alles schlecht reden...

Mir tut es leid um ihn und ich finde es erschreckend wie schnell das ganze gegangen ist,
vor gut nem monat oder 2 stand er ja selber noch auf der bühne und nun ist der tot :/

Marketing mässig, muss aber wohl leider sagen, das apple nach dem iphone 4 ass, nicht besseres hätte passieren können um von der negativen kritik wegzukommen
ev0lution

29.07.2014

Ort: -
Beiträge: 1112
# 7 - 06.10.2011 um 16:41 Uhr

Wer redet ihn schlecht? Ich seh da kein Post.
equaL ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 5985
# 8 - 06.10.2011 um 16:43 Uhr

Dann lese dir die Kommentare mal nochmals durch, darum soll es hier aber auch gar nicht gehen


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team, am 06.10.2011 um 16:44 Uhr (1x Editiert)
ev0lution

29.07.2014

Ort: -
Beiträge: 1112
# 9 - 06.10.2011 um 16:47 Uhr

Ich kann dir nicht folgen, aber auch egal wie du bereits sagtest. Du liest und verstehst es sicher anders als ich.
Stimmt darum soll es nicht gehen, aber du hast ja damit begonnen
Micha.09 ClanSphere Team

--

Ort: Dortmund
Beiträge: 3051
# 10 - 06.10.2011 um 17:04 Uhr

Leute, ich bitte euch...
Sn0oze

28.07.2014

Ort: -
Beiträge: 53
# 11 - 06.10.2011 um 18:38 Uhr

Na gut, dann hat er ja nun die Gelegenheit in der Hölle mit den Foxconn Mitarbeitern zu sprechen, welche sich aufgrund miserabler Arbeitsbedingungen zwecks Gewinnmaximierung in den Tod gestürzt haben.

Ich verstehe den Hype nicht. Natürlich hatte er Freunde und Familie die nun um ihn trauern, aber einen eiskalten Geschäftsmann zum Helden und bahnbrechenden Erfinder zu deklarieren zeigt meiner Meinung nach das wahre Gesicht unserer Gesellschaft.

Bitte nun flamen, danke.
Mindcrime

29.07.2014

Ort: -
Beiträge: 1210
# 12 - 13.10.2011 um 15:08 Uhr

Vielleicht waehre ein news um Dennis Ritchie mehr angebracht... Der hat durchaus mehr fuer die computer welt gemacht...
Horscht

28.07.2014

Ort: -
Beiträge: 753
# 13 - 19.10.2011 um 16:19 Uhr

@ Mindcrime, es fehlt der [gefällt mir] Button

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo