News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Europa Meisterschafft 2008 auf Clansphere
10.06.2008 um 17:40 Uhr - Drag0n
Kommentare (25)
Hallo Community,

soeben wurde auf Clansphere.net ein Europa Meisterschaft 2008 Module installiert.

Dieses Module ist eine Übersicht über die laufenden Spiele der EM 2008, zudem gibt es nun ein Wettbüro auf unserer Seite.

Natürlich kann man auch was gewinnen wie es in einem Wettbüro üblich ist.

Jeder User der bereits Registriert ist bekommt 500 virtuelle Euro ( v¤ ) die ihr nach belieben setzen könnt für jede neu angebrochene 100 v¤ gibt es 10 Coins auf eurem Userkonto nachdem die EM abgeschlossen ist z.b.

500 v¤ = 0 Coins
501 - 599 v¤ = 10 Coins
600 - 699 v¤ = nochmal 10 Coins

am ende der EM 2008 werden wir die v¤ dementsprechend in Coins umwandeln.

User die sich jetzt erst Registrieren bekommen 0 v¤ allerdings können diese sich unter Einstellung -> Wetten ( Im Loginmenu zu finden ) neue v¤ beantragen somit bekommt der User 200 v¤ das gilt auch für User die ihre ganzen v¤ verwettet haben.

Mann kann in einem Zeitraum von 6 stunden wetten, das bedeutet wenn ein Spiel um 18:00 Uhr anfängt kann man von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr wetten, fängt ein Spiel um 20:45 Uhr an so kann man ab 14:45 Uhr Wetten.

So das war es mit der Anleitung und nun Wünscht euch das gesamte Clansphere Team viel Spaß bei der Clansphere Europa Meisterschafft 2008

Update 07.06.2008 21:45 uhr

Nach einem kleinen Bug in dem Module mussten wir alle v¤ wieder zurücksetzen damit ihr nicht darunter leiden sollt werden die gesetzten v¤ für Portugal vs Türkei nicht resettet allerdings für Schweiz vs Tschechische Rep.

Update 09.06.2008 16:45 uhr

Soeben wurde der mögliche Gewinn des Wettbüro's auf den tatsächlichen Gewinn geupdatet vorher gab es eine Differenz zwischen 10-15 Punkten abzug deshalb auch der mögliche Gewinn so nun Wünschen wir euch nochmals Viel Spaß beim Wetten

Update 09.06.2008 23:50 uhr

Soeben wurde die Wett zeiten um 2 Stunden erhöht diese sehen nun wie folgt aus :

10:00 uhr - 18:00 uhr
12:45 uhr - 20:45 uhr

das hat den grund das einige Spätschicht haben wo die meisten leute um 14:00 uhr schon auf der Arbeit sein müssen.

Wir wünschen euch weiterhin Viel Spaß beim Wetten

Update 10.06.2008 17:35 uhr

Soeben wurde das "Geld Anfordern" geupdatet es ist nun möglich alle 24 Std. neue 500 v¤uro anzufordern allerdings nur wenn dein aktueller betrag 0 v¤uro beträgt.

Sollten wir ein missbrauch feststellen wird der User geblockt und ist somit von der Wettteilnahme ausgeschlossen, das heisst soviel wie wenn ein User seine 500 v¤uro auf einmal setzt und alles verliert und am nexten Tag wieder Geld anfordert und dann wieder das selbe abzieht wird er geblockt.

Wir wünschen euch weiterhin Viel Spaß beim Wetten

Kommentare: 25
Seite < 1 [2]
BigBoss85

30.05.2016

Ort: -
Beiträge: 408
# 21 - 10.06.2008 um 17:57 Uhr

gibts eigentlich irgendwo ne bestenlsite ode rsowas wer das meiste geld hat
fUnK3r ClanSphere Team

12.09.2012

Ort: -
Beiträge: 1784
# 22 - 10.06.2008 um 20:29 Uhr

wäre net, aber ich bin sowieso seit gestern nimmer dabei (doofe Italiener ich könnt schon wieder.....)
Drag0n

01.09.2020

Ort: -
Beiträge: 1174
# 23 - 11.06.2008 um 12:19 Uhr

funker du kannst auch geld anfordern unter einstellung-> Wettbüro aber bitte nicht jeden tag machen sonst muss ich dich blocken
fUnK3r ClanSphere Team

12.09.2012

Ort: -
Beiträge: 1784
# 24 - 11.06.2008 um 21:04 Uhr

ja ne, wenn ich aber noch bissele geld hab ja nicht ....hatte ja noch 100 ...aber man kann 500 anfordern wenn man 0 hat....(ich hätte wirklich alles verwetten sollen )

Aber jetzt hab ich ja wieder etwas über 500 (danke an Portugal )
xSAGx

27.04.2013

Ort: Wuppertal
Beiträge: 31
# 25 - 29.06.2008 um 14:55 Uhr

Sowas wie das coinsmenu ist echt genial wenn ich koennte haette ich mir es schoin lange selbst eins gebastelt
Klar und ich kann auch gut nachvollziehen das der download rausgenommen wurde !!!

Wolte mal fragen ob v€uro auch sowas in der richtung ist ?
Seite < 1 [2]

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo