Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 21
Seite [1] 2 >
TsKBulletProof


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 14.04.2015 um 17:10 Uhr
Hallo ich bin neu hier
brauche eure hilfe
hab davor noch nie so etwas gemacht!
Und zwar möchte ich mir und meinen Clan eine homepage erstellen!
Bin wie folgt vorgegangen
ich bin auf kilu.de gegangen und habe mir ein Webspace eingerichtet!
dann hab ich mir file zilla runtergeladen und hier die clansphere 2011.4
dann bin ich in file zilla und habe meine daten von kilu.de wo ich beim webspace bekommen hab eingetragen und hab mich verbunden! so weit so gut, aber als ich die ganzen daten von hier (Clansphere 2011.4) auf meinen webspace hochgeladen habe und dann im browser meine adresse eingegeben habe , war keine installation zu sehen sondern nur index dort wen ich drauf geklickt habe ging nichts!
kann mir jemand helfen , sagen, anleitung geben was ich faltsch gemacht habe!
Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
LG
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 1 - 14.04.2015 um 17:20 Uhr
readme gelesen?
link zur seite?


Inaktiv
|
TsKBulletProof
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 14.04.2015 um 17:25 Uhr
was meinst damit?


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 3 - 14.04.2015 um 17:29 Uhr
Ob du die readme.txt im Ordner gelesen hast, welche auf den /docs Ordner verweist und zu dem Link deiner Kilu Seite.


Inaktiv
|
TsKBulletProof
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 4 - 14.04.2015 um 17:38 Uhr
ja hab reingeschaut aber ich kann so gut wie kein englisch, versteh dort nur bahnhof :-(


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 5 - 14.04.2015 um 17:38 Uhr
die ist da auch auf deutsch


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 6 - 14.04.2015 um 17:40 Uhr
Wie sgraewe schon schrieb ist diese im Docs Ordner auch auf Deutsch. Heißt "german" der Ordner.


Inaktiv
|
TsKBulletProof
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 7 - 14.04.2015 um 17:43 Uhr
Also soll ich denn Update Ordner denn docs Ordner und die debug.php nicht mit hoch auf meinen Web Server laden und dann müsste es gehen? Hab ich das richtig verstanden?


Zuletzt editiert von TsKBulletProof am 14.04.2015 um 17:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 8 - 14.04.2015 um 18:07 Uhr
Hier gibt es auch nochmal eine Anleitung:
http://wiki.clansphere.de/Installation_Start


Inaktiv
|
TsKBulletProof
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 9 - 14.04.2015 um 18:19 Uhr
Hey super danke dir! Aber laut der Anleitung soll ich nur die zwei Ordner nicht mit hochladen, und bei der anderen sagen Sie die zwei Ordner und die debug.php nicht hochladen! Was ist jetzt richtig?


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 10 - 14.04.2015 um 18:45 Uhr
Lass die debug.php ruhig auch aus.


Inaktiv
|
itsmeJAY


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 11 - 14.04.2015 um 18:48 Uhr
Laden Sie nun den entpackten Inhalt, ausgenommen der Verzeichnisse docs und updates, mit Hilfe eines FTP-Clients (z.b. FileZilla) auf ihren Webspace. Das Verzeichnis convert muss nur hochgeladen werden, wenn eine alte BXCP 0.2 Installation übernommen werden soll.


Kannst die debug aber auch rauslassen! Schon ewig her als ich installiert habe..

Vergiss danach bitte nicht dem Ordner uploads + allen Unternordnern (also allen weiteren Ordnern die sich im Ordner "uploads" befinden) CHMOD 777 zu geben. Für die Installation sollte der Ordner wo die install.php drin ist auch CHMOD 777 bekommen...

Gruß


Inaktiv
|
TsKBulletProof
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 12 - 14.04.2015 um 18:58 Uhr
Haut nicht hin hab alles so gemacht wie in der Beschreibung, ich verzweifle sitze jetz 4 Stunden dran und bekomme nichts auf die Reihe!
Hab dann www.21IceGunners.cl4n.org/install.php eingegeben aber er schreibt mir dann Code404: Seite kann nicht angezeigt werden und dann werde ich auf cl4n.org weiter geleitet! Wer hilft mir bitte das ich das Ding zum laufen bekomme? Wäre euch sehr dankbar


Inaktiv
|
itsmeJAY


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 13 - 14.04.2015 um 19:02 Uhr
Hi,

Wenn du willst mach ich das kurz für dich... Du wirst da irgendwas nicht richtig beachtet haben - Ferndiagnose schwierig :o)



Gruß


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 14 - 14.04.2015 um 19:03 Uhr
kann mir deine seite nichtmal angucken, weil ich direkt auf irgendwelche kaufseiten weitergeleitet werde...


Inaktiv
|
itsmeJAY


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 15 - 14.04.2015 um 19:05 Uhr
Naja, wenn ich www.21IceGunners.cl4n.org aufrufe wird mir ein leeres Verzeichniss angezeigt, wahrscheinlich ist das n Free Webspace und der zieht Clansphere in den falschen Ordner... Gibts da vielleicht Ordner wie /html/ oder so?

Gruß


Inaktiv
|
TsKBulletProof
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 16 - 14.04.2015 um 19:06 Uhr
hast ne PN itsmeJAY


Inaktiv
|
itsmeJAY


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 17 - 14.04.2015 um 19:10 Uhr
Jo, fertig... Du musst jeden Inhalt in den Ordner /www/ packen damit er angezeigt werden kann bzw. wirklich "verfügbar" ist auf deinem Webspace.. Nebenbei noch: Welche ClanSphere Version liegt da gerade auf dem Server? Hast du die auf dieser Seite hier geladen?

Nimm am besten die hier: https://github.com/ClanSphere

Gruß


Zuletzt editiert von itsmeJAY am 14.04.2015 um 19:12 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
TsKBulletProof
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 18 - 14.04.2015 um 19:13 Uhr
achso
hab die 2011.4 full
danke dir echt hammer


Inaktiv
|
itsmeJAY


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 19 - 14.04.2015 um 19:15 Uhr
Hi,

glaube die hier auf der Seite, korrigiert mich wenn ich falsch liege, ist nicht aktuell - bzw. bei der Github Version sind neue Captchas etc dabei.

Hier kannst du die laden:

https://github.com/ClanSphere/ClanSphere rechts auf "Download ZIP"

Installier dir lieber die..

PS: Null problemo


Inaktiv
|
TsKBulletProof
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 20 - 14.04.2015 um 19:19 Uhr
Ok werde ich machen Danke


Inaktiv
|
Antworten: 21
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.