Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Thema - 03.09.2009 um 12:28 Uhr
Habe grade in meinem Spamverdacht odner von "noreply (at) clansphere (dot) de" ne mail bekommen wo links zu bildern ist, die den Namen "penis" tragen ...
Sicherlich noch die hacker oder?

hab mal nen bild gemacht ...


http://www.abload.de/img/unbenanntxri4.jpg


------------------
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 03.09.2009 um 12:38 Uhr
danke für die Meldung, aber ist bereits bekannt.

Gestern wurde die Seite hier kompromittiert, womit der Angreifer auch zugriff auf unser Mail- und Newssystem hatte. Dazu gibts auch schon eine News.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 2 - 03.09.2009 um 14:20 Uhr
Boa rofl... wer lesen kann... ;D Sry aber als ich heute auf die CS Seite gegangen bin hab ich sofort einige Forenbeiträge und ne News gelesen und dann war alles klar. Und nun kommen am laufenden Band Leute auf die CS Seite und knallen ein neues Forenthema rein xD


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 3 - 03.09.2009 um 14:38 Uhr
...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 03.09.2009 um 21:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Thore


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 4 - 03.09.2009 um 14:43 Uhr
omg ihr hört mit der scheiße auch nie auf oder ?!


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Micha.09 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]