Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

DB Templates - Details
Detail genaue Angaben
Name [for Clans] Toxic Mirror
Datum 11.11.2007 um 13:10 Uhr
Kategorie Clansphere 2007, 2008
Ersteller reVerB
Email reverb@if-gaming.de
Beschreibung Viel Schweiß !! Viel verzweiflung !! Und doch ein so gutes Ergebniss. Ich bin am CSS-Code nahezu verzwifelt. Aber jetzt läuft das ganze.

Ich muss gestehen, das ich meinen Prinzipchen untreu gewesen bin. Ich wollte nie soviel Grafikdateien. Ich wollte nie soviel mit dem GFX-Tool machen. Außerdem ist es nicht ganz so übersichtlich, wie ich es gerne hätte. Aber einmal muss auch ich beweisen, das ich was drauf habe.

Das Ergebniss ist "Toxic Mirror" !!

Der CSS-Code war aufwendig. Ich habe sogar die Clansphere.css-Datei selber angepasst. Und nun darf ich es trotzdem mit ein wenig stolz vorstellen.

Inhalt des Archives:
- Header-Rohling
- Informations-Datei
- Grafikdateien
- layout.css für das Design
- clansphere.css für das CMS
- index.htm (wofür die wohl ist ^^)

Wie von mir gewohnt, ist auch das Design durch die CSS und XHTML-Validierung ohne probleme gekommen. Was mich wundert war, das ich trotz der Komplexibilität ohne nachbearbeitung auskahm ^^

Und das macht mich am meisten stolz.

Und wie immer gilt:
Hinweiß: Der Footer darf nicht entfernt oder geändert werden. Es befindet sich der Designer-Verweiß drinne. Außerdem darf es nicht von anderen Kopiert und wo anders zur verfügung gestellt werden. Alle Rechte behällt sich "Starfield Media Designs" vor.

ES IST ALSO NUR DIE NUTZUNG UND DIE IN DER INSTALLATIONS-ANLEITUNG BESCHRIEBENEN ÄNDERUNGEN IM HEADER GESTATTET. AUßERDEM KÖNNEN LINKS HINZUGEFÜGT WERDEN, WENN MAN ES DANN WÜNSCHT.
Screenshot Preview
Download Download ( 1542 Hits )