Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 22
Seite [1] 2 >
raiderjo


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 14.08.2014 um 20:06 Uhr
Hi ich bin momentan dabei einen clan aufzubauen ich habe diese Homepage nirgend wo angegeben habe aber seid dem schon 42 registrirungen und heute zb schon über 100 views gehabt...

hab mich als gefragt wo das her kommt, hab mich leicht verarscht gefühlt. naja wurde ich scheinbar auch.
wird wohl ein bot sein gibt es einen blocker oder soetwas ?


hier mal ein link zur seite : www.koma-kolonne.de


Zuletzt editiert von raiderjo am 14.08.2014 um 20:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 14.08.2014 um 20:27 Uhr
aktuelle git version runterladen, dort ist eine neue captcha-methode eingebaut, die gegen die spambots hilft.
Die Besucher können auch teilweise durch die google bots kommen, die deine seite nach inhalt scannen


Inaktiv
|
raiderjo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 14.08.2014 um 20:39 Uhr
was bedeuten google bots hab grade die IPs ausgelesen und da war was mit googlebots.com dabei was is das ?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 14.08.2014 um 20:41 Uhr
Die durchsuchen deine Seite nach Inhalten, damit diese bei google gelistet werden können.
Also damit du bei bestimmten themen gefunden wirst, wenn jemand danach auf google sucht.


Inaktiv
|
raiderjo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 14.08.2014 um 20:47 Uhr
ahh super ... wo finde ich das update ? hab momentan die 2011.4.4 drauf


Zuletzt editiert von raiderjo am 14.08.2014 um 20:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 14.08.2014 um 21:06 Uhr
https://github.com/ClanSphere/ClanSphere
Rechts auf "Download als Zip" klicken.

Hier der changelog:
https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/commits/master

Alle Änderungen nach dem 21. April betreffen das update


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 6 - 19.08.2014 um 11:02 Uhr
ist das die Variante generell oder nur für die Registrierung und dem Gästebuch? Also wird das are you human captcha auch in der southbox dann beispielsweise angezeigt?


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 7 - 20.08.2014 um 07:39 Uhr
Generell.

Entweder recaptcha, areyouahuman oder csp standard capcha


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 8 - 22.08.2014 um 12:41 Uhr
thx. ich habe bisher nur das für die Registration. Gibt es da Probleme wenn ich das komplett drüberbügel? Meines wissens sind daauch datenbankeinträge gemacht wurden. Die müsste ich dann wieder rauslöschen ja


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 9 - 24.08.2014 um 02:16 Uhr
Verstehe dein Problem gerade nicht. Welche Datenbankeinträge?
Es geht ja mit den Captchas darum neue Einträge von automatischen Skripten zu vermeiden.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 10 - 25.08.2014 um 16:24 Uhr
Ich hatte diese Erweiterung installiert nur für die Registrierung

http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/329

und dort wurden in der SQL Datenbank weitere Einträge hinzugefügt. Wollten im Vorfeld wissen, ob sich dies beharkt mit der allumfassenden githubvariante oder ob ich einfach drüberinstallieren kann und die DB Einträge einfach schon als da deklariert werden.


Zuletzt editiert von _Locke_ am 25.08.2014 um 16:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 11 - 25.08.2014 um 17:40 Uhr
Das sind komplett andere DB Einträge - soweit ich mich Erinnern kann.


Backupen und einfach drüber ziehen


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 25.08.2014 um 17:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
[AoD] Nikita


Beginner





Beiträge: 12
# Antwort: 12 - 07.09.2014 um 18:48 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Ich kann den Ordner mit Datei nicht auf meinen Server laden. ...ClanSphere-master\uploads\categories\index.html
Ist das nicht wichtig oder was kann ich tun damit die Übertragung nicht fehl schlägt?
Hinzu kommt dass ich immer noch Massenanmeldungen habe. Ich habe einfach nur das komplette Update auf meine HP gezogen und überschrieben. Hab ich noch was vergessen?

LG eure Nikita


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 13 - 10.09.2014 um 14:52 Uhr
Werd ausdeienr Mail nichtrichtig schlau Nikita. Was genau hast dne gemacht?

Was hast dne da jetzt eingestellt. Das recaptcha oder Are you human?


Inaktiv
|
[AoD] Nikita


Beginner





Beiträge: 12
# Antwort: 14 - 11.09.2014 um 07:19 Uhr
Also ich habe das Clansphere-Master Update herunter geladen. Dort gibt es einen Ordner unter ClanSphere-master\uploads\categories\index.html.Diesen Ordner mit der Datei konnte ich nicht auf meinen Server, per FTP, hochladen. Jedes mal gab es eine Fehlermeldung, dass diese Datei nicht hochgeladen werden konnte.
Ich hatte dieses Update mir auf meine HP geladen, weil ich ja auch diese Massenanmeldungen habe. Aber trotz des Update bekomme ich diese ganzen Bot-Anmeldungen. War es das falsche Update um diese Anmeldeflut zu stoppen?


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 15 - 11.09.2014 um 10:34 Uhr
Ok, wenn du die Daten nciht auf dein FTP Server bekommst, scheint eher was mit dne Uploader nicht zu stimmen.

Wie ist dne deine Adresse der Homepage? Die Frage, welches Captcha du gerade verwendest hast du leidern icht beantwortet. Wenn du die Dateien per ftp hochgeladen hast, dann musst du auch noch das entsprechende Captcha auswählen, sonst bleibt das alte dann einfach bestehen.

Seitdem ich das Are you humen nutze habe ich keine Fakeanmeldung mehr. Die spielerisch grafische Lösung als Captcha scheint da echt zu wirken. Außer das in der Grafik in der deutschen Variante Rechtschreibfehler sind. Sieht dann halt imemr bissl blöd aus.


Zuletzt editiert von _Locke_ am 11.09.2014 um 10:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
[AoD] Nikita


Beginner





Beiträge: 12
# Antwort: 16 - 29.09.2014 um 08:20 Uhr
Meine HP Adresse: www.age-of-dragons.de
Ich wollte das Captcha "Are you human" verwenden, da ich jetzt nicht der Programmierprofi bin. Ich habe im Moment die einfache Registrierung aus. Habe aber am Tag immer noch dutzende von BOT´s die versuchen sich zu registrieren. Mein Counter wird bald gesprengt.
Als Uploader benutze ich FileZilla.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 17 - 29.09.2014 um 14:35 Uhr
Solange die Registrierung ausgeschaltet ist, kann sich niemand registrieren, auch nicht durch manipulierte POSTs.
Die Aktion zum registrieren wird dann einfach geblockt und nicht durchgeführt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Joix


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 18 - 29.09.2014 um 17:13 Uhr
Tja, letzte Zeit ist das extrem, ich habe auch im Minutentakt anmelde.- und Passwort anfragen. Wo früher ca. 200 bis 300 User online waren, sind es heute 1000 bis 1200 bots.

Habe nur mal kurz auf die Seite geschaut, ist das nen GW2 Clan/Gilde ?


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 19 - 29.09.2014 um 18:31 Uhr
So richtig weiß ich nicht wo ich da helfen soll.

Was hast den derzeit, wenn die Registrierung angeschaltet wäre, für ein Captcha?


Inaktiv
|
[AoD] Nikita


Beginner





Beiträge: 12
# Antwort: 20 - 29.09.2014 um 20:13 Uhr
Ich habe mit absicht die registrierung ausgeschaltet. bevor ich das getan hatte, hatte ich am tag 1000 bis 2000 bot-anmeldungen. ich habe noch andere sachen zu tun, als den ganzen tag anmeldungen zu löschen.
ich weiss nicht was ich vorher für ein captcha hatte oder noch habe. das was standart mäßig nach dem letzten update vom april 2014 integriert war.

@Joix
Ja wir sind eine GW2 Gilde. Klein aber fein


Inaktiv
|
Antworten: 22
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.