Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 61
Seite [1] 2 3 4 >
Daywalker#


Beginner




Herkunft: Wien
Beiträge: 15
# Thema - 16.09.2008 um 15:59 Uhr
Hallo Leute

sagt mal warum gibt es eigentlich kein modul für so eine Galerie, hab mich mal bei anderen CMS-Systemen umgeschaut dort ist soetwas Standart.

Gibt es denn dafür kein Interresse in der Clan Szene, kann ich mir garnicht vorstellen.

lg day#
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 16.09.2008 um 16:54 Uhr
Es gibt für Clansphere ein Modul, mit dem Videos z.B. in die News, ins Forum usw. eingebunden werden können.

Zum Modul

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Daywalker#
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Wien
Beiträge: 15
# Antwort: 2 - 16.09.2008 um 17:26 Uhr
ja das kenne ich, meinte eher in die richtung wie die Bilder Galerie

lg day#


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 3 - 16.09.2008 um 20:56 Uhr
mach doch ne Statische Seite in die du die Videos verlinkst

wäre jetzt spontan das einfachste


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Daywalker#
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Wien
Beiträge: 15
# Antwort: 4 - 17.09.2008 um 12:22 Uhr
jo so hab ich es im mom auch gemacht, aber würd doch viel feiner mit nem schönen Modul, gerade wenn man viele Videos hat.

lg day#


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 5 - 17.09.2008 um 14:18 Uhr
Sonst ... vielleicht in diesem Thread nochmal nachfragen, ob es das Modul irgendwie gibt ...

Thread

Soweit ich weiß, ist es aber bisher noch nicht released (also veröffentlicht) worden...

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Daywalker#
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Wien
Beiträge: 15
# Antwort: 6 - 17.09.2008 um 15:53 Uhr
jo mit neurologe den threadstarten dort, hab ich schon im icq gedaddelt, nur der hat dies nie fertiggestellt

lg day#


Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 7 - 17.09.2008 um 17:06 Uhr
sowas hier:
http://www.zockernetzwerk.de/index.php?mod=videos

?!

Könnte das Modul womöglich releasen, da es kein grosser aufwand war. Jedoch kann man damit nur Videos anzeigen, die im flv Format sind. Also Youtube Videos ect. kann man nicht direkt einbinden, sondern muss sie erst auf dem eigenen Webserver speichern.


------------------


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 8 - 17.09.2008 um 21:35 Uhr
Sieht verdammt gut aus

Ich denke du würdest vielen hier einen Großen gefallen machen....

Jedoch kann man damit nur Videos anzeigen, die im flv Format sind.

Naja, der Vorteil ist ja, dass dann auch kein Schrott in der Galerie ist....

Grüßle Jo


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Daywalker#
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Wien
Beiträge: 15
# Antwort: 9 - 18.09.2008 um 16:37 Uhr
@pred

ja fein das wäre doch mal ein schöner Anfang


lg day#


Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 10 - 18.09.2008 um 17:54 Uhr
@Pred
Dürfte doch aber keinen Aufwand machen, dass so zu gestalten, dass man auch Videos von z.B. Youtube verlinken könnte, oder?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 11 - 18.09.2008 um 18:17 Uhr
Eigentlich sollte dies nicht der Fall sein ^^
Ich habe mir jetzt Pred's Code nicht angeguckt ... aber alternativ könnte man vll. auch das über Sickboy's Video AbCode Adodn lösen, dass wäre das ja kein Problem ...
Aber ich hab' den Quelltext des Modules halt auch noch nciht gesehen und weiß daher nicht genau wie er es gelöst hat ^^
Vermutung: Url zum Video in SQL-Spalte abgespeichert und dann in den Player eingefügt??

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 12 - 19.09.2008 um 01:08 Uhr
richtig @Tom08

ich war auch schon kur am überlegen, ob ich nicht noch ne funktion einbaue, um auch youtube videos direkt abspielen zu können, indem man einfach nur den Link zum Youtube Video einfügt. Wäre an sich kein Problem, aber ich hab atm leider keine zeit dafür. vllt. findet sich ja jmd. die das Modul entsprechnd erweitert. Werd evtl. am WE das Modul mal Online stellen.


------------------


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 13 - 19.09.2008 um 14:47 Uhr
Könnte ich mir mal angucken ...

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 14 - 23.09.2008 um 16:17 Uhr
sry leute ich hatte damals nur ein problem sonst wäre das ding fertig geworden:
die vorschaubilder wurden nicht richtig angezeigt
hab versucht hilfe zu bekommen auch beim ersteller der original galerie (weil ich das nach dem gleichen prinzip gemacht hab) doch es wollte mir keiner helfen also hab ich irgendwann auch aus zeitmangel aufgegeben...

wünsch euch noch viel glück bei der umsetzung, fals wirklich alle stricke reissen sollten könnte ich mich nochmal daran versuchen (daywalker oder sonst jemand müsste mich halt dann im icq kontaktieren), es wäre dann genauso wie die originale cs galerie nur halt für youtube (oder sonstige online player) videos. VORSICHT: MAN KONNTE MIT DER IDEE SELBST KEINE VIDEOS HOCHLADEN SONDERN DIESE NUR ÜBER YOUTUBE HOSTEN LASSEN (War damals schon allein wegen dem Traffic ne tolle Sache eigentlich und ein Youtube Account ist ja kostenlos von dahher sollte das meiner meinung nicht das problem sein)

mfg
neuro



------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Ronin


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 15 - 27.09.2008 um 12:47 Uhr
He wie sieht es aus hat sich hier was getan. Würde mich echt freuen über so eine Galerie.



------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 16 - 20.10.2008 um 17:40 Uhr
Ich schließe mich meinem Vorredner an


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 17 - 27.10.2008 um 02:05 Uhr
jo atm, leider sehr wenig zeit, sry...

sobald ich mal die zeit dazu finde, stelle ich das Modul Online


------------------


Inaktiv
|
Ronin


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 18 - 23.11.2008 um 13:21 Uhr
Wollte gier noch mal auffrischen. Nachfragen wie es aussieht...Bidde Bidde


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 19 - 24.11.2008 um 09:45 Uhr
Hätte auch großes Interesse


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 20 - 25.11.2008 um 13:33 Uhr
me too


Inaktiv
|
Antworten: 61
Seite [1] 2 3 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.