Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 439
Seite < 1 2 3 ... 7 [8] 9 ... 20 21 22 >
Eisblau


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 141 - 25.01.2011 um 05:12 Uhr
Hallo ich habe genau das selbe Problem wie NoLimit nur bei mir kommt die Karte nicht habe da immer noch schwarzes Bild ,
habe die Version 1.9er habe alles hochgeladen in die Ordner die .sql habe ich auch drauf .

Kannst du mir helfen bitte?


Karte ist da aber immer noch keine Pins ????


Zuletzt editiert von Eisblau am 25.01.2011 um 09:25 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
-NoLimit-


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 142 - 25.01.2011 um 05:45 Uhr
So habe nochmal alle Ordner draufgeladen.
Das mit dem Button hat funktioniert. Aber beim importieren der sql datei kam folgendes:




Zu den Pins, habe ich nochmal überprüft und sind alle im Ordner wie angegeben wurde

Die Karte ist nun zu sehen, aber die Pins halt noch nicht. Und was hat mit dem vielen roten beim importieren zu bedeuten?



Edit: Und noch ne Frage, wo nimmt die Karte denn die Wohnorte her?
Und was haben die GeoDaten und Route hinzufügen zu bedeuten? Also in Verwaltung ---> Googlemaps


Zuletzt editiert von -NoLimit- am 25.01.2011 um 06:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Eisblau


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 143 - 25.01.2011 um 10:34 Uhr
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber das bedeutet doch das dieSQL Daten schon vorhanden sind !!!



Zuletzt editiert von Eisblau am 25.01.2011 um 10:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
eliask


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 144 - 25.01.2011 um 11:27 Uhr
Würde Euch über TS helfen, aber Ihr habt nen PW drauf...


Inaktiv
|
-NoLimit-


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 145 - 25.01.2011 um 11:40 Uhr
PW ist runter, kannst drauf


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 146 - 25.01.2011 um 19:42 Uhr
Hi, wie gesagt es kommt demnächst ein update und eine besser readme dann wirds besser klappen ^^

zwecks themes ich dachte es ist eine klare sache zwecks anpassen - werde es aber zukünftig ändern ^^

die wohn orte nimmt er sich aus dem benutzer profil der user- zumindest sind plz & wohnort wichtig sie dürfen auch nicht als versteckt makiert sein.

gruß aschti


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
PhilHover


Beginner




Beiträge: 19
# Antwort: 147 - 28.01.2011 um 11:45 Uhr
Moin

Wo gebe ich denn den Key ein?
habe keine Optionen unter System / Option kommt immer Fehler meldung

den Key habe ich hier liegen

danke im Voraus


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 148 - 28.01.2011 um 20:22 Uhr
Hi, kopiere mal von /themes/coustum/googlemaps die datein nach /themes/base/googlemaps

und mal den cache unter system leeren dann sollte es gehen wenn es das ist was ich meine ^^


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
PEGbasti


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Antwort: 149 - 18.02.2011 um 03:09 Uhr
Ich muss mich auch nochmal zu wort melden. Ich hatte ja auch öfters Probleme Mit Google aber ich wollte das nr bestätigen. ic hatte auch alles komplett neugemacht und genau nach deiner Anleitung gemacht aber wie gesagt die Pins werden nicht angezeigt. aber wenn du ald das 2.0 Update fertig hast ist das Problem hoffe ich weg
http://ubsclan.de/HP/index.php?mod=googlemaps&action=usersmap


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 150 - 18.02.2011 um 19:36 Uhr
hi, ich hänge hier mal den mod & themes ordner an den thread versuch die mal.
darin sind ein paar pfad korrekturen etc und die themes als base.

die 2.0 wird ende nächster woche wenn alles klappt kommen, bin momentan nur etwas am rotieren da ich privat
n haufen arbeit habe, dann sollten fehler etc behoben sein und einiges optimierter bzw strukturierter.

eine frage habe ich nur gibt es noch irgendwelche wünsche oder so . das ich diese mit einarbeiten kann ?
Dateianhänge:
rar files.rar (20.79 KiB - 27 mal heruntergeladen )


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 18.02.2011 um 19:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
DeltaEco


Rock the board




Herkunft: Bergheim
Beiträge: 68
# Antwort: 151 - 20.02.2011 um 13:50 Uhr
hi,

jetzt hier weiter. ich weis nicht ob es schon jemand erwähnt hat aber cool wäre sicherlich die routenfunktion per botten oder so einzubauen.

also so das ich user a und user b markiere und danach auf route klicke und er mir dann die route ausspuckt.

weil möchte ja nicht unbedingt einen button für usermap und einen für userroute auf die seite basteln

(habe irgendwie eh schon das problem das mein menü ziemlich ausgelastet ist und solange keine andere lösung vorliegt für mein menü)


------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht sicher (A. Einstein)

Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 152 - 20.02.2011 um 17:33 Uhr
servus @ all,

also ich habe mal ein paar sachen schonmal eingebaut so das das mit dem thema unterverzeichnissen bzw pfade aus der welt geschafft ist. laufe der woche kommt die richtige version ist nur ne grobe vorab lösung.

wichtig ist:

>>die datein in den /mods/googlemaps ordner reinkopieren und vorhandene ersetzen.

Fügt in eurer index.htm vom Template im Head-Bereich {googlemaps:head|noajax} ein.
So das die Sache wie folgt aussieht;

<head> {googlemaps:head|noajax} </head>

>> der alte Platzhalte {func:javascript} wird nicht mehr benötigt und kann entfernt werden falls vorhanden !

>> Cache leeren unter >system>optionen>cache nicht vergessen !

es kam mit anderen modulen weil manche etwas früher oder später benötigen zu fehlern.

die anhängenden datein sind mit und ohne unterverzeichnissen getestet sowie mit und ohne ajax sowie mit und ohne mod_rewrite.

gruß aschti
Dateianhänge:
rar googlemaps.rar (6.24 KiB - 25 mal heruntergeladen )


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 20.02.2011 um 17:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
DeltaEco


Rock the board




Herkunft: Bergheim
Beiträge: 68
# Antwort: 153 - 21.02.2011 um 19:48 Uhr
die neuen Änderungen von Aschti funktionieren auch mit dem SliderModul mit und ohne Ajax. was die Pins betrifft so gab es bei den von mir betreuten Seiten keine Probleme.


------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht sicher (A. Einstein)

Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 154 - 22.02.2011 um 01:22 Uhr
Aber unter Subdomains gibt es mit den Pins und anderen noch probleme oder hast Du das problem schon gelösst aschti?


Zuletzt editiert von RaPiD am 22.02.2011 um 01:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
DeltaEco


Rock the board




Herkunft: Bergheim
Beiträge: 68
# Antwort: 155 - 22.02.2011 um 08:50 Uhr
auch das Problem wurde von Aschti am Wochenende in einer Hauruck Aktion behoben und soweit ich weis getestet. die Googlemaps rar runterladen und die dateien in euer Modul einfügen.

noch mal für alle:

Plathalter in eurer indes.html wie oben ändern. (gemeint ist die index.html die sich in eurem ./ template/"design" Orner befindet.
danach geht Ihr auf System und klickt auf Cache diesen leeren. (Sollte es wieder Probleme geben löschte den Cache manuell auf eurem Webspace, zu finden unter ./uploads/cache wichtig nicht die .htaccess, index.html und die web.config löschen


------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht sicher (A. Einstein)

Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 156 - 22.02.2011 um 11:39 Uhr
Jop hab ich gestern abends schon getestet lauft problemlos nun auf Subdomains
Thx aschti und den jenige von CSP der auch mit dran gearbeitet hat für die mühe.

Hab da noch 1-2 mängeln zu bemerken.
In der sprechblase wenn man die Pins anklickt, steht die Straße und PLZ neben einander und das sieht so aus

[Land] Nickname

Mitglied

Reisenstraße 1851147 Köln

wobei es richtig wäre wenn So ist

[Land] Nickname
Mitglied

Reisenstraße 18
51147 Köln

da straße und plz neben einander ist zieht sich das ganze bild unter das Profilbild unten drunter das sieht doof aus.


Zuletzt editiert von RaPiD am 22.02.2011 um 12:07 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 157 - 22.02.2011 um 19:28 Uhr
keine sorge ist alles in planung habe alle wünsche soweit fast umgesetzt ^^
das modul hab ich auch fast fertig mit ein paar spielerein drin.
ich schaue das ich es die nächsten 2-3 tage fertig habe das es keine probs mehr macht.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
DeltaEco


Rock the board




Herkunft: Bergheim
Beiträge: 68
# Antwort: 158 - 23.02.2011 um 03:43 Uhr
Stelle mich wieder als Tester zur Verfügung


------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht sicher (A. Einstein)

Inaktiv
|
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 159 - 26.02.2011 um 08:53 Uhr
Guten Tag alle miteinander,

ich hatte mir das Modul mit der Version 1.9 heruntergeladen und mein bisheriges der Version 1.6 geupdatet. Jetzt ist es leider so das ich oben im Bild entweder "{func:javascript}" oder das "{googlemaps:head|noajax}" stehen habe. Mein <head> in der index sieht so aus:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
1. / 2. / ... 
 
<head>
  <
title>{func:title}</title>
  <
meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset={func:charset}" />
  {
clansphere:navmeta}
  <
link href="config.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
  <
link rel="alternate" type="application/rss+xml" href="../../uploads/rss/news.xml" id="rss_news" />
  {
googlemaps:head|noajax}
</
head>


Ich bekomme auch keine Karte angezeigt, es steht nur "Gesamtübersicht verschiedener Benutzer mit bekannten Wohnort"
da und sonst ist alles frei. Ich benutze noch die 2009er Version. Die Anpassung der functions.php wie auf Seite 5 beschrieben konnte ich nicht machen weil mir die entsprechende Zeile fehlt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das Mudul wieder zum funktionieren zu überreden.

Vielen Dank & schönes Wochenende Euch allen!

PS Vielleicht noch wichtig für Euch ich hatte alle neu geposteten Dateien heruntergeladen und vorhnadene Dateien überschrieben.


------------------


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 160 - 26.02.2011 um 19:52 Uhr
Hi,

1.) Das GM-Modul bekommt jetzt die Tage den letzten schliff ich schaue das ich es zeitnah fertig habe, ist schwirig grade zwecks arbeit und zeit bei mir denke aber mittwoch ist es soweit.

2.) Zu Leitwolf,
du kannst nicht einfach datein etc mixen und die hälfte auslassen und dich nicht wundern das es nicht klappt.

Ich gebe dir den Tipp - aktualisiere erstmal deine Basic-CMS und mach dich dann an die Spielerein (Zusatz-Module),
bei den älteren GM versionen und CSP2009er ist die damalige änderung in der functions.php pflicht weil sonst das Modul
Probleme hatte. Wenn du die änderung nicht machst zwecks zeitproblemen ists auch klar das es nicht geht wei ein Haus steht nur mit Fundament.

Der Platzhalter aus anderen GM-Versionen wie {func:javascript} ist hinfällig in der zukunft oder auch mit den datein aus #152
weil es wie schon geschrieben probleme mit anderen moduln und vorlade sachen gab in zukunft wird nur der {googlemaps:head|noajax} verwendet.

ich empfhele dir 2Varianten die abhänig von einer sind wobei die 1.3 die richtige lösung wäre.

1.) Aktualisieren der CMS auf aktuelle Stable oder Trunk

1.2) Verwende das Modul 1.9 aus der Datenbank komplett verwende die Readme und update es mit den Datein aus #152 Beitrag.

1.3) Warte noch bis nächste woche Mittwoch dann ist das 2.0 fertig und ohne großes basteln geht alles.

Gruß Aschti


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Antworten: 439
Seite < 1 2 3 ... 7 [8] 9 ... 20 21 22 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.