Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 391
Seite < 1 2 3 ... 15 16 17 18 [19] 20 >
joker0816


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 361 - 30.03.2012 um 16:06 Uhr
@kerry: Bei mir ist das gleiche Problem vorhanden...
Wurde mir damals auch von mindcrime wie folgt erklärt, hat allerdings nichts gebracht...
19.08.2011 um 23:54 Uhr - Mindcrime:

Vor das du das turnier startest gehts du zu Verwaltung -> Turnier -> Gesetzt. Fuer jedes team das gesetzt werden soll musst du erst den haken bei Random entfernen und eine ziffer > 0 eingeben (setz position relativ zu andere gesetzte spieler)
und dan auf Bearbeiten clicken



Habe übrigens noch dieses hier gefunden, vielleicht kann das umgecodet werden? ;D
16.08.2011 um 15:20 Uhr - joker0816:
Ich wundere mich immer noch, warum man als Spieler den Gewinner eintragen muss und der Admin einfach nur das Ergebnis einträgt und dort der gewonnen hat, der das höhere Ergebnis hat?^^


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 362 - 31.03.2012 um 15:01 Uhr
Bis du sicher das du die letzte version hast?


Inaktiv
|
joker0816


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 363 - 01.04.2012 um 12:23 Uhr
Ja, habe die letzte Version und jetzt noch einmal alles neu installiert. So sieht es aus:




Das Seeding funktinoiert ebenfalls nicht, wie ich schon berichtet habe. "Kein Einträge gefunden", sagt er mir!

-----------------
Hier noch ein Fehler:
Wenn übrigens Spieler 1 ein Ergebnis eingetragen hat und gewonnen hat, bekommt Spieler 2 es nicht mehr in seiner Liste der offenen Spiele angezeigt



Er muss es aber trotzdem noch bestätigen, kann dies aber nur noch machen, indem er über die Liste der Matches daran geht (nicht mehr über Einstellungen!)



Zuletzt editiert von joker0816 am 01.04.2012 um 13:51 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
Fan7a_Lem0n


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 364 - 26.06.2012 um 13:47 Uhr
Hallo... Habe da ein Problem beim installieren. Klar die updates/addon/cups_install.sql kann ich nicht direkt ausführen. Ich geh also in mein phpmyadmin und füge den Inhalt als SQL-Befehl ein. Folgender fehler:

 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 -- access table
ALTER TABLE 
{pre}_access ADD access_cups INTNOT NULL DEFAULT 0;


Darunter dann das:

 
1.
1. / 2. / ... 
 #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '{pre}_access ADD access_cups int(2) NOT NULL default 0' at line 2 


an der SQL Version liegts nicht, hab die aktuellste.
Hab ich sonst was falsch gemacht oder bin ich einfach nur doof?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 365 - 26.06.2012 um 14:40 Uhr
die sql dateien für install und update von modulen sind in clansphere unter system - datenbank - import auszuführen, da die darin enthaltenen platzhalter z.b. phpmyadmin nicht bekannt sind.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Fan7a_Lem0n


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 366 - 26.06.2012 um 14:45 Uhr
Also bin ich doch doof
Danke


Inaktiv
|
Fan7a_Lem0n


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 367 - 29.06.2012 um 14:50 Uhr
Noch was:

1. Ich hab da ein Problem mit dem editieren der Farben des Moduls. Ich habe auf meiner Seite einen schwarzen body. Der Cup-Grid Hintergrund kann nicht verwendet werden solange ich einen schwarzen body habe. Warum zur Hölle wurde der Cup-Grid mit body gelöst, anstatt eines divs? Egal wo ich ändere, der Hintergrund des Grids bleibt schwarz.

2. Achja und in der Grid Image Datei werden keine Ergebnisse angezeigt. Nicht dramatisch aber dann eigtl. unnütz

//edit:

1. Hat sich erledigt. Meine Finger waren mal wieder schneller als das Hirn
hab bei meinem Theme beim body noch th und td drin gehabt > entfernt > Alles Super
Aber hauptsache geschimpt

2. Ergebnisse im Image wären allerdings immernoch sehr cool^^


Zuletzt editiert von 7Artist am 29.06.2012 um 16:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
kor_jaw


Rock the board




Beiträge: 67
# Antwort: 368 - 23.07.2012 um 13:37 Uhr
List of matches from cups should be added to view in profile of user , mby in future update will be this ?


Inaktiv
|
Firefly86


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 369 - 04.08.2012 um 20:27 Uhr
Hi,

ich habe erst vor kurzem auf Clansphere umgestellt und nun das Cups Modul installiert. Leider komme ich damit nicht zurecht.

Ich habe die aktuelle Clansphere version und die Cups version von hier
http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/284

Installation der DB hat geklappt. Ein Turnier kann ich erstellen und Teams können sich auch dafür anmelden. Ich habe die Teams per Hand hinzugefügt und eingechecked. Die Zeit habe ich ablaufen lassen.. aber dann passiert nix. Der Status des Turnieres bleibt auf bevorstehend, ich habe nirgends einen Button um das Tunier zu starten und Matches werden auch nicht generiert. Mache ich da was falsch? Würde mich freuen, wenn ihr einen Rat wisst, da wir demnächst eine Turnier Reihe starten wollten.


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 370 - 08.08.2012 um 08:49 Uhr
Beim verwaltung solltest du bei optionen ein pfeil nach rechts haben, wenn die check-in und anmeldezeit verstrichen ist...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 08.08.2012 um 08:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
PaXx_at


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 371 - 25.08.2012 um 20:04 Uhr
Eine Frage. Bei mir funktioniert alles, alles installiert und kann auch turniere erstellen usw. Nur wie erstell ich einen Link im Menü das die User sehen welche Turniere stattfinden usw.?


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 372 - 26.08.2012 um 11:43 Uhr
Url zur liste der turniere: {url:cups_list}
Navlist von turniere: {cups:navlist}


Inaktiv
|
Smash


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 373 - 27.08.2012 um 18:00 Uhr
Ich habe dies jetzt mal installiert da bleibt mir nur die frage kann man da auch irgendwie Teams erstellen wenn man in keinem sogenannten Squad ist? Also das sich normal regestrierte benutzer einfach einchecken sich ein Team erstellen und ein join pw drauf macht?


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 374 - 27.08.2012 um 21:36 Uhr
Nee, das geht nicht, so funkzt es einmal im ClanSphere...


Inaktiv
|
Smash


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 375 - 27.08.2012 um 22:47 Uhr
also isch das plugin/addon dann eher für ein 1 on 1 oder ein Squad Turnier?


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 376 - 28.08.2012 um 13:07 Uhr
Wenn du meinst nur squads vom clan (wovon die seite ist), dan nein. Man kann als benutzer (also nicht mitglied von den clan wovon die seite ist) auch ein clan erstellen und ein squad erstellen in diesen erstellten clan. Dieser benutzer kann dan auch mitglieder zufuegen fuer diesen erstellten clan. Diese moeglichkeit bietet ClanSphere...


Inaktiv
|
Smash


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 377 - 28.08.2012 um 13:20 Uhr
ah okay vielen dank


Inaktiv
|
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 378 - 07.09.2012 um 03:50 Uhr
Hi,

ich habe mir nicht jede Seite durchgelesen und habe in der Suchfunktion auch nichts gefunden.

Wenn ich bei Turniere - Optionen auf "Bearbeiten" klicke, also fertig bin mit bearbeiten, kommt das:

 
1.
1. / 2. / ... 
 Fatal errorCall to undefined function imagecreatetruecolor() in /var/www/csphere/mods/cups/functions.php on line 71 


DIe Zeile 71 sieht so aus bei functions.php:

 
1.
1. / 2. / ... 
 $image imagecreatetruecolor(CS_CUPS_GRID_IMAGE_WIDTHCS_CUPS_GRID_IMAGE_HEIGHT);


Neueste csphere und cups version.

Hoffe du kannst helfen Mindcrime.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Zuletzt editiert von Lilou am 07.09.2012 um 03:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 379 - 08.09.2012 um 17:39 Uhr
Liegt an deiner PHP Version, imagecreatetruecolor ist ein PHP Befehl.


Inaktiv
|
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 380 - 09.09.2012 um 15:26 Uhr
PHP Version ist natürlich up to date sonst hätt ich csphere gar nicht installieren können aber ungeachtet dessen ist die PHP Version auf dem neuesten Stand also liegts nicht da dran, falls du das meintest.

Aber danke für deine Hilfestellung.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Inaktiv
|
Antworten: 391
Seite < 1 2 3 ... 15 16 17 18 [19] 20 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.