Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 145
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 7 8 >
skyline


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 61 - 14.01.2008 um 00:18 Uhr
Ach du schei.. 137 Fehler.

Ich weiß garnicht was da immer Falsch dran sein soll :(


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 62 - 14.01.2008 um 00:19 Uhr
Joar ich hatte da ein wenig mehr!! so um die 500


------------------





Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 63 - 14.01.2008 um 09:50 Uhr
Wo kann man eigentlich den blauen Userkasten anpassen? Bei mir sieht man die Schrift nicht, da die grau ist.


------------------


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 64 - 14.01.2008 um 15:19 Uhr
system/javascript/googlemaps.js

labelContainer.style.backgroundColor = "#2781ba";



------------------





Inaktiv
|
Sickboy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 65 - 14.01.2008 um 16:02 Uhr
thx mahoo für deinen support .
und das problem mit dem ie kann ich leider nicht nachvollziehen da bei mir auf xampp, ohost & funpic alles fehlerfrei dargestellt wird, wählt doch zum testen mal ein standart template aus die sind doch w3c valid.
und das mit der fehlermeldung im ie bei skyline das ist der google_errorhandler, was gibt er denn aus?

werd jetzt weiter coden, weiteres folgt....

mfg


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 66 - 14.01.2008 um 16:06 Uhr
Bei mir wir das im Standard Template überhaupt nicht angezeigt!!


------------------





Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 67 - 14.01.2008 um 16:10 Uhr
14.01.2008 um 15:19 Uhr - Mahoo:
system/javascript/googlemaps.js

labelContainer.style.backgroundColor = "#2781ba";



Thx, da hatte ich gar nicht nachgeschaut


------------------


Inaktiv
|
Sickboy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 68 - 14.01.2008 um 16:12 Uhr
hm, ich hab ie7/windowsxp und es geht alles.
hab mal mein xampp angemacht, kuck hier:
...

...


Zuletzt editiert von Sickboy am 14.01.2008 um 18:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 69 - 14.01.2008 um 16:16 Uhr
Bei mir kommt dann nur die Ort auswahl und das war es!! Keine Karte nüscht!! Hab aber heute gelesen das IE allgemein Probleme mit GoogleMaps auf anderen Seiten hat! musst mal googlen ich weiß momentan nicht wo ich das gefunden habe!! Das könnte an der JS liegen!! Oder ich weiß auch nicht IE ist einfach scheiße!


------------------





Inaktiv
|
skyline


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 70 - 14.01.2008 um 17:15 Uhr
Da steht nur:

Die Seite ...... kann nicht geöffnet werden.

Vorgang abgebrochen.


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 71 - 14.01.2008 um 17:31 Uhr
Vllt. liegt das ja an irgendein Modul, Codpaste oder Addon das die beiden sich dann nicht vertragen!

EDIT:Also wenn ich den Routenplaner im IE öffne zeigt ja der IE unten Links Fehlermeldungen. Bei mir und Skyline sind das in diesem falle die selben!! Hab mal das Bild als Anhang drin!!
Dateianhänge:
png Fehler.png (18.09 KiB - 184 mal heruntergeladen )


------------------





Zuletzt editiert von Mahoo am 14.01.2008 um 17:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
skyline


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 72 - 14.01.2008 um 23:58 Uhr
Hier die Fehler die der Firefox ausspuckt.
Dateianhänge:
gif 1.gif (24.63 KiB - 174 mal heruntergeladen )
gif 2.gif (25.02 KiB - 170 mal heruntergeladen )
gif 3.gif (24.5 KiB - 153 mal heruntergeladen )
gif 4.gif (8.85 KiB - 160 mal heruntergeladen )


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 73 - 15.01.2008 um 07:23 Uhr
Kann es sein das das Modul mit IE6 gar nicht laufen mag?

Auf allen Seiten die hier gepostet wurden gibts mit dem IE6 eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann und ein Großteil der Map ist grau.

Habe gerade festgestellt das auch im IE7 bei mir 3/4 der Map grau ist, die Fehlermeldung kommt und auch sonst da so gar nicht richtig laufen mag
Habs mal bei http://browsershots.org mit 35 Browsern testen lassen und nur beim IE (alle versionen) gibts Anzeigefehler bei der GoogleMap.
Meine Page ist aber Valide und wenn ich auf ein Standard Template wechsel wird die Map gar nicht angezeigt.

Beim Sickboy scheints da gar keine Probleme mehr mit dem IE zu geben, als ich es gestern bei ihm mit dem IE6 getestet hatte gabs da auch die Fehlermeldung und die Map war auch zum größtenteil grau wenn er sie mal doch geladen hatte.





Wo kann ich denn die Größe vom Userspicture in der Googlemap ändern?
Kann man das Userspicture auch irgendwie mit dem Profil verlinken so wie es mit dem Nick ist?


Zuletzt editiert von Spedie am 15.01.2008 um 17:16 Uhr (10x Editiert)
Inaktiv
|
skyline


Rock the board




Beiträge: 83
# Antwort: 74 - 16.01.2008 um 00:03 Uhr
Es gibt jetzt die 1.4.2

Download


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 75 - 16.01.2008 um 13:48 Uhr
Die Fehlermeldung kommt mit 1.4.2 nicht mehr, allerdings wird sie bei mir noch immer in allen IE Versionen (5.5, 6, 7) mit Fehlern und einer Falschen Breiten-, und Längengrad Position angezeigt .

Ich hänge hier mal ein Bild an.

EDIT: Fehlermeldung taucht doch noch ab und zu im IE auf wenn man bei der Map ein wenig rumklickt, aber nun lange nicht mehr so oft wie es vorher der Fall war.
Dateianhänge:
jpg google.jpg (174.35 KiB - 188 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von Spedie am 16.01.2008 um 14:23 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 76 - 16.01.2008 um 13:57 Uhr
16.01.2008 um 13:48 Uhr - Spedie:
Die Fehlermeldung kommt mit 1.4.2 nicht mehr, allerdings wird sie bei mir noch immer in allen IE Versionen (5.5, 6, 7) mit Fehlern und einer Falschen Breiten-, und Längengrad Position angezeigt.


Ja das gleiche Problem habe ich leider auch :( Und ich habe absolut keine Ahnung woran das nun liegen könnte....


Inaktiv
|
micky


Wannabe poster




Beiträge: 22
# Antwort: 77 - 16.01.2008 um 23:28 Uhr
hi.

kann es sein, dass dieses modul nur für deutschland geht ??

wenn ich nämlich meine österreichische adresse angebe wird gar nichts angezeigt.
wenn ich aber das land auf deutschland ändere und die adresse gleich lasse, wird sie auch richtig angezeigt, nur eben mit deutschem symbol und nicht mit österreichischem.

bitte um aufklärung

mfg


Inaktiv
|
Sickboy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 78 - 17.01.2008 um 12:53 Uhr
@bespi: ist richtig, bei der schweiz garb es auch noch probleme. ist jetzt behoben, weil ein user aus mondsee und einer aus oberöster. richtig angezeigt werden.

es sind noch eine menge bugs in der version 1.4.2 .
hab es jetzt soweit das im ff garkeine probleme mehr auftauchen, aber im ie werd ich wohl die adressen cachen müßen, weil er einfach immer welche zufälligen weg lässt, trotz valider adresse.

ich halt euch auf den laufenden

EDIT: vorschlag: was ich noch machen kann das es endlich ie vaild wird, ist folgendes,
das jeder user sein längen- & breitengrad selber im zb. profil angibt, dann bräuchte man den geocoder nicht benutzen.



Zuletzt editiert von Sickboy am 17.01.2008 um 12:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 79 - 17.01.2008 um 14:00 Uhr
Und mit dem darstellen im IE gab es ja auch fehler, z.B. das die Karte nicht angezeigt wird!! Das liegt aber weniger an CS oder an dem Modul sonder an Templates die mit <table> gecodet wurden!! Also ich bin gerade dabei für die FG-2 Community ein neues zu machen ohne Table und dort funzt die Map in jedem Browser!!

vorschau!!

Klick!

PS: Die News ist nur als Testzwecke!!


------------------





Zuletzt editiert von Mahoo am 17.01.2008 um 14:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
vain


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 80 - 17.01.2008 um 19:35 Uhr
Schönes Ding!
Nur mal am Rande reingestreut: "googlemaps - show community" ( http://www.clansphere.net/modules/codepaste/view/id/12) gabs seit dem 15.11.2006 fürs bxcp.
Und mit ner geringfügigen Anpassung wäre es Clansphere tauglich gewesen.
Ich hoffe Sickboy hat sich nicht die Arbeit gemacht, das nochmal von scratch zu coden.
Anyway - danke dafür.





------------------
Clansuite Maintainer


Inaktiv
|
Antworten: 145
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 7 8 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.