Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 352
Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 16 17 18 >
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Thema - 14.01.2010 um 21:53 Uhr
hallo
hier ist wie versprochen das wettmodul von nenti!
es ist noch etwas buggy sollte jedoch funktionieren.
im laufe der naechsten wochen wird es von mindcrime,mir und wer sonst noch so will verbessert/erweitert.

ich bitte euch darum in diesem thread nur fehler und wünsche zu äußern!!!

gruß
Dateianhänge:
rar mode bets 2009.rar (57.88 KiB - 320 mal heruntergeladen )


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 14.01.2010 um 21:55 Uhr (2x Editiert)
Offline
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 1 - 15.01.2010 um 09:52 Uhr
Ersteinmal danke für das Modul , nun zu meinen "Verbesserungs Vorschlägen" diese wären:

- Punkteübersicht für User

Kleine Erklärung:

Der User sollte auf einer Seite sehen wieviele Punkte er noch hat, welche Wetten er abgeschlossen hat, welche verloren und gewonnen sowie der Gewinn und eine kleine Statistik wie oft er gespielt, gewonnen und verloren hat.

- Punkteeinstellungen Webmaster

Kleine Erklärung:

Der Organisator oder Webmaster die möglichkeit hat, Punkte zu vergeben für besondere Aktivitäten, Punkteeinstellung default, also bei Neu Anmeldung einstellbar im Interface.

- Automatische Punktevergabe

Kleine Erklärung:

Das vergeben von Punkten bei News schreiben, Kommentare, Bilder hochgeladen, Forum Themen gestartet etc., dieses aber auch über das Admin Interface einstellbar. Nach bestimmten Zeiträumen extra Punkte? z.B. ein User ist 100 Tage aktiv und er bekommt pro Tag 1 Punkt?

Das war noch nicht alles, aber mal ein kleiner Teil der Sachen die ich mir gut vorstellen könnte das Wettbüro besser ins System zu integrieren.

Beste Grüße

euer micha


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
harD oLo


Try to beat me




Herkunft: Berlin
Beiträge: 119
# Antwort: 2 - 15.01.2010 um 10:05 Uhr
Super Module - Danke dafür!

Erweiterungsvorschläge meines Vorredners unterschreibe ich!

Kleiner Anzeige-Fehler in Zeile Tip abgeben:

Sie haben bereits einen Einsatz gesetzt.{loop:contestants_drop}{stop:contestants_drop}



Weiss nicht, obs an unserem Template liegt - Ein Tip zum Fix wäre supi
Wir benutzen die Version ClanSphere 2009.0.2

Danke und ich bin gespannt, wie sich das Modul weiterentwickelt!

Besten Gruß AmOX


------------------
Ein Mensch würde nie dazu kommen etwas zu tun,
wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann,
daß niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 3 - 15.01.2010 um 11:48 Uhr
Fehler

Sobald die List geöffnet wird, zerschiesst es das Design bzw. wird es nach rechts gedrückt, der Content der List bleibt jedoch genau im Center. Bei den anderen list.tpl klappt es wunderbar. Konnte den Fehler auch noch nicht finden, auch im Vergleich zur einer anderen list fällt mir ( ich bin ein laie ) leider nichts auf.

Auch der Fehler wie bei meinem Vorredner tritt bei mir auf.

Zudem freue ich mich auch auf die Weuterentwicklung, da dieses Modul sehr starkes potenzial hat und somit perfekt in die Community paßt.



------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Zuletzt editiert von e30micha am 15.01.2010 um 11:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 4 - 15.01.2010 um 12:07 Uhr
Fixes:
- lang/English/bets.php Zeile 100, fehlende ";" am ende

Aenderungen die ich vornehmen werde:
- Die benutzung von cs_sql_option() in eine sprach datei (lang/English/bets.php / lang/German/bets.php) finde ich nicht gut. Werde alse die zeile entfernen und folgendes aendern:
$cs_lang['not_enough_points'] = " -Nicht genügend ". $options['pointsname'];

zu
$cs_lang['not_enough_points'] = " -Nicht genügend %s";

und eine andere loesung versorgen
- Zufuegen bets_uninstall.sql
- Verbesserung von bets.sql und umbenennung zu bets_install.sql

Daneben:
- symbols/crystal_project/16/package_game_card.png existiert schon in CS2009, wieso wird da eine neue zugefuegt?
- es gibt ein themes/bets und ein themes/base/bets in die rar datei, ich geh mal davon aus das die themes/bets die richtig ist (neuer und dinge zugefuegt)?

@e30micha und @amox09: ihr habt den theme/base/bets hochgeladen, ueberschreib den mal mit den themes/bets aus der rar datei...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 15.01.2010 um 12:17 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Antwort: 5 - 15.01.2010 um 12:18 Uhr
gut dann kuemmer ich mich um die userstatistik.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Offline
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 6 - 15.01.2010 um 12:34 Uhr
Hey,

Fehler 1 ist noch nicht behoben, bei mir stimmt irgendwas mit der list.tpl nicht. Fehler 2 ist behoben jedoch habe ich die view.tpl angepaßt an die in dem ordner base/bets.

Super PAlle! das du dich da ran machst .


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 7 - 15.01.2010 um 13:32 Uhr
Refactoring
Ich setz mich auch mal gleich an was refactoring:
- class bet: umbenennen zu cs_bet + php5 __construct nutzen
- bet.js: umbenennen remove_contestant zu cs_bet_remove_contestant, add_contestant zu cs_bet_add_contestant, toggle_quote zu cs_bet_toggle_quote

Sowas sorgt dafuer das man weniger chance hat das ein add-on von jemand anders ein problem verursacht wegen selbe funktion namen....


Fehler beim create.php:
Passiert beim ersten mal, wenn man noch keine categorien hat fuer bets modul. Dan zeigt er in die select box noch "{ categories : categories_name } "

Im debug:
Error: mods/bets/create.php -> cs_subtemplate - Loop not found: "categories"


Wert van $data['categories']: null

Genau dasselbe problem hatte ich beim wars/edit.php, der cs_looptemplate() findet dan beim preg_match_all irgendwie eine lehre string. Einfachste loesung ist selber die options zu erstellen...

Fehler info.php, sollte sein:
$mod_info['tables'] = array('bets','bets_contestants','bets_users');


Fehlende features:
- Betten auf ein eingetragener (upcoming) clanwar
- Moeglichkeit alte (geschlossene) bets zu aendern (wenn man fehler gemacht hat, oder spiel zum beispiel neu gespielt werden muss) und die gewinne neu zu berechnen und bei die benutzer neu gut/ab zu schreiben...



Zuletzt editiert von Mindcrime am 15.01.2010 um 14:03 Uhr (7x Editiert)
Inaktiv
|
Bela


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 8 - 15.01.2010 um 14:26 Uhr
Ich kann des nicht entpacken


------------------




Falls noch irgendwas ist oder du fragen hast
xfire: belab1992
email: dominik (dot) ritz (at) gmx (dot) de

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 9 - 15.01.2010 um 14:38 Uhr
Ist nen .rar datei, musst es entpacken mit unrar oder winrar


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 10 - 15.01.2010 um 14:42 Uhr
Die rar hat nach dem download keine Endung! Einfach nach dem download in "mode.rar" umbenennen, dann klappts mit dem entpacken!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Bela


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 11 - 15.01.2010 um 14:50 Uhr
ah thx ich dummkopf


------------------




Falls noch irgendwas ist oder du fragen hast
xfire: belab1992
email: dominik (dot) ritz (at) gmx (dot) de

Inaktiv
|
harD oLo


Try to beat me




Herkunft: Berlin
Beiträge: 119
# Antwort: 12 - 15.01.2010 um 18:26 Uhr
DANKE - Anzeigefehler korrigiert - Bisher alles ohne Probleme;

Fehler wie e30micha kann ich nicht bestätigen.

Danke für die schnelle Hilfe *TOP*


------------------
Ein Mensch würde nie dazu kommen etwas zu tun,
wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann,
daß niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 13 - 15.01.2010 um 18:50 Uhr
Habe einer Tabelle in der list.tpl eine feste Größe zugewiesen, nun klappt es auch bei mit


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Antwort: 14 - 15.01.2010 um 18:51 Uhr
das liegt daran das eien tabelle in einer anderen ist.
naja themes werden eh noch überarbeitet.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Offline
|
mId3


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 15 - 15.01.2010 um 20:33 Uhr
Was bedeutet diese Fehlermeldung?
Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /mods/bets/class_bet.php on line 6


Inaktiv
|
Bela


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 16 - 15.01.2010 um 21:04 Uhr
Warum sieht des so komisch aus???
Dateianhänge:
jpg Aufzeichnen.JPG (59.04 KiB - 171 mal heruntergeladen )


------------------




Falls noch irgendwas ist oder du fragen hast
xfire: belab1992
email: dominik (dot) ritz (at) gmx (dot) de

Inaktiv
|
harD oLo


Try to beat me




Herkunft: Berlin
Beiträge: 119
# Antwort: 17 - 15.01.2010 um 21:36 Uhr
Hi BelaB

15.01.2010 um 12:07 Uhr - Mindcrime:


- es gibt ein themes/bets und ein themes/base/bets in die rar datei, ich geh mal davon aus das die themes/bets die richtig ist (neuer und dinge zugefuegt)?
----
ihr habt den theme/base/bets hochgeladen, ueberschreib den mal mit den themes/bets aus der rar datei...


Das klappt !


------------------
Ein Mensch würde nie dazu kommen etwas zu tun,
wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann,
daß niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.


Zuletzt editiert von amox09 am 15.01.2010 um 21:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Bela


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 18 - 15.01.2010 um 21:40 Uhr
thx sieht echt hammer aus


------------------




Falls noch irgendwas ist oder du fragen hast
xfire: belab1992
email: dominik (dot) ritz (at) gmx (dot) de

Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 19 - 16.01.2010 um 11:40 Uhr
Weitere Idee

Benachrichtigung via Nachrichtensystem

Kure Erklärung

- Man möchte ja wissen ob man gewonnen oder verloren hat, wie schon im Spiel SSP könnte man dieses ja auch mit Nachrichten an die User lösen. Das ein kleiner Text da steht um welche Wette es sich handelt und bei Gewinn der Betrag des Gewinns auch darin ausgegeben wird. Bei einer verlorenen Wette der Betrag den man Gesetzt / Verloren hat.

Bank

Kurze Erklärung

Eine Art Bank wie bei dem Spiel Monopoly, in dem sich Spieler Punkte "Leihen" können und diese pro Tag dann wieder von der Bank zurück genommen werden ( Betrag kann man dann in den Einstellungen prozentual festlegen).

Das wären noch 2 Verbesserungs Vorschläge von mir.

Vielleicht sollten wir für das Modul eine extra Seite mit Wünschen machen, denn ich sehe schon wie es hier in diesem Thread untergeht ^^


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 20 - 16.01.2010 um 11:42 Uhr
Nich schlecht... ich werds mir mal ziehen und installieren wenn die komplette Version draußen ist. Bin schon sehr gespannt


Inaktiv
|
Antworten: 352
Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 16 17 18 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.