Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Bela


Try to beat me





Beiträge: 120
# Thema - 21.07.2010 um 16:45 Uhr
Hey Leute,
ich finde das jetztige Finanzmodul nicht schlecht nur kann man es irgendwie machen das alle kosten und alle einnahmen füe all angezeigt werde so sieht man nur seine eigenen. Ich fände es so viel nützlicher den ich weiß ja wann ich was überwiesen habe. Es sollten alle wissen wer bezahlt und wer nicht.

Im Klartext:
Ich hätte gerne das in der Finanz Modul übersicht ALLE einnahmen verzeichnet sind und bei der Übersicht sollte es genauso sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik "Bela"


------------------




Falls noch irgendwas ist oder du fragen hast
xfire: belab1992
email: dominik (dot) ritz (at) gmx (dot) de
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 21.07.2010 um 17:40 Uhr
Hi Bela, da gibts in der Moduldatenbank das Modul "Finanzenerweiterung 2009". Ob es noch unter 2010 läuft müsstest Du selbst ausprobieren, bin selbst noch nicht dazu gekommen. Das Modul macht jedenfalls genau das, was Du Dir wünschst (hatte es selbst bei meiner 2009'er Installation drin).


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Bela
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 2 - 21.07.2010 um 18:11 Uhr
Hey danke das hab ich übersehen ich werds gleich mal testen und dann posten obs klappt

Also im Prinzip funktioniert es nur wenn ich auf Kontodaten klicke steht unter "übersicht Benutzer" das hier "{if:iban} {stop:iban} {if:bic} {stop:bic}"
kann mir einer helfen das wegzubekommen? Oder vielleicht das Modul updaten.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik "Bela"


------------------




Falls noch irgendwas ist oder du fragen hast
xfire: belab1992
email: dominik (dot) ritz (at) gmx (dot) de

Zuletzt editiert von BelaB am 21.07.2010 um 18:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Blu3ye


Try to beat me




Herkunft: Albstadt
Beiträge: 162
# Antwort: 3 - 30.12.2012 um 00:35 Uhr
Lalala...

Ich hätte das auch gerne


------------------


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 4 - 30.12.2012 um 15:11 Uhr
hmm an sich ne sinnvolle erweiterung, da die community dann auch sieht wer zahlt und nicht zahlt. da ist der druck höher für die die sich aushalten lassen


Inaktiv
|
superviser


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 5 - 19.02.2013 um 16:14 Uhr
ich hätte es natürlich auch gerne das alle mitglieder sehen können wer wann bezahlt hat geht das mittlerweile?

und dann noch ne generelle frage... das modul errechnet ja wenn man die monatlichen ausgaben festlegt wieviel pro user bezahlt werden müsste... jedoch wird der betrag durch alle reg. user geteilt wie kann ich einstellen, dass nur durch mitglieder geteilt wird ?


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.