Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 61
Seite < 1 2 3 [4]
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 61 - 23.07.2011 um 15:43 Uhr
reicht schon wenn du mal drüber nach denkst, was das hier für nen forum ist.

Sachlich diskutieren heißt mit argumenten seine meinung darlegen und verstärken. aber deine meinung verstärkst du nicht indem du einen disskusionspartner persönlich beleidigst, und anmachst.

will jetzt hier auch nicht zum moralapostel aufsteigen, aber nen gewisses niveau sollte schon vorhanden sein. ich hab mich hier selbst auch schon im ton vergriffen, und drüber nach gedacht, meist hat man einfach nen scheiß tag oder sonstwas.

falls jetzt nochmal klärungsbedarf bezüglich der umgangsformen im forum herscht, bitte intern. oder du noch persönliche abneigungen oder kritiken an der person loswerden möchtest, dann so wie wir es allen hier im forum sagen. PM!


------------------



Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von ichraffsnicht ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 61
Seite < 1 2 3 [4]