Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Joix


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Thema - 25.07.2012 um 16:08 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit o.g. Modul von Palle.

Leider ist mir meine Backup Platte defekt, auf der auch alle Module und Backups meiner Webseiten drauf waren.
Die Daten waren soweit kein Problem, die konnte ich vom gamona.Server wieder runterladen, es geht mir nun noch um die SQL-Datei.

Leider reagiert Palle nicht auf meine PM´s, weshalb ich nun hoffe, dass jemand das Modul noch hat, und mir die SQL-Datei zukommen lassen könnte ?

Danke im vorraus
Klaus
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 25.07.2012 um 16:19 Uhr
Joix du musst mich Nerven und nicht zweimal höflich Anschreiben.xD

Folgendes Problem:
Das Modul hab ich so leider nicht mehr bei sammen.

Option A: Ich gebe dir Zugang für meine Private Moduldb und du suchst es dir selber zusammen.

Option B: Ich sende dir einfach die aktuelle Version.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 25.07.2012 um 16:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Joix
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 2 - 25.07.2012 um 16:24 Uhr
option B, weil ich nicht wüsste wonach ich bei Option A suchen müsste.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 25.07.2012 um 16:41 Uhr
Gut zu morgen reicht dir das oder?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Joix
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 4 - 25.07.2012 um 17:34 Uhr
Wollte das zwar heute noch machen, Urlaub und so, aber wenns bei Dir nicht geht, dann reichts auch morgen.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]