Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
RexMagazin


Beginner





Beiträge: 5
# Thema - 26.03.2013 um 14:25 Uhr
Ich suche einen erfahrenen Programmierer der ein schon vorhandenes Projekt fertig stellt, das Projekt wurde angefangen aber aus Zeitgründen nicht fertiggestellt.

Das Projekt muss noch fertig an csphere angepasst werden, und es müssen diverse Kleinigkeiten fertig gestellt werden.

Bezahlung nach fertigstellung!
Link zur Seite und mehr Details per ICQ.


------------------
You don't support the troops? Well FUCK YOU and shut the fuck up.

Zuletzt editiert von RexMagazin am 26.03.2013 um 14:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 26.03.2013 um 15:34 Uhr
Preview?


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 2 - 26.03.2013 um 15:53 Uhr
"Bezahlung nach fertigstellung!"

wer macht n sowas mit anzahlung und den rest bei vollendung


------------------


Inaktiv
|
RexMagazin
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 5
# Antwort: 3 - 26.03.2013 um 16:22 Uhr
Anzahlung gibt es auch,...


------------------
You don't support the troops? Well FUCK YOU and shut the fuck up.

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 26.03.2013 um 16:37 Uhr
Ich bin immernoch im Krankenhaus. Könnte es fertig machen, werde hoffentlich bald entlassen.
Es fehlt wie gesagt nicht viel, nur hab ich seid geraumer zeit gesundheitlich zu kämpfen.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 26.03.2013 um 16:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RexMagazin
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 5
# Antwort: 5 - 26.03.2013 um 17:22 Uhr
kann erstmal geschlossen werden, thx


------------------
You don't support the troops? Well FUCK YOU and shut the fuck up.

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 6 - 26.03.2013 um 19:27 Uhr
26.03.2013 um 16:37 Uhr - palle:
Ich bin immernoch im Krankenhaus. Könnte es fertig machen, werde hoffentlich bald entlassen.
Es fehlt wie gesagt nicht viel, nur hab ich seid geraumer zeit gesundheitlich zu kämpfen.


gute besserung und das mein ich durchaus ernst


------------------


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Deaktiviert PM geschlossen.

Antworten: 6
Seite [1]