Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 30
Seite [1] 2 >
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Thema - 23.06.2013 um 19:33 Uhr
Hi,

Ich habe das Problem, das ich beim Wettbüro-Modul einträge verfassen kann und auch das das System mir sagt Eintrag erfolgreich.

Der Eintrag wird dann aber nicht eingetragen bzw steht er dann nicht in der Liste drin.

Hat jemand darauf eine Lösung

Seite: www.lta-clan.tk

Logs: Keine verzeichnet


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Zuletzt editiert von starkiller am 23.06.2013 um 19:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 1 - 24.06.2013 um 20:53 Uhr
Hat den keiner eine Lösung darauf?

Ich hab alles nach der Readme gemacht aber es geht irgendwie nicht


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 2 - 24.06.2013 um 22:01 Uhr
Ruf deine Seite mal im Debugmodus auf und probier es und poste alles was er dann als Debug in Rot anzeigt


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 3 - 24.06.2013 um 22:05 Uhr
Ok das mach ich aber eins vorher könntest du mir vileicht erklären wie das geht? Ich kenn nämlich nur das mit den Logs unter System und da war nichts verzeichnet


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 24.06.2013 um 22:32 Uhr
Auszug aus meiner Readme/Debug.txt, welche jedem Template beiliegt:

Wenn ihr den Debug-Modus (Fehler- oder Entwicklermodus) nutzen wollt, müsst ihr noch eine debug.htm erstellen.
Diese muss im selben Verzeichnis (Template-Ordner) liegen, wie eure index.htm.

Um die debug.htm zu erstellen, müsst ihr folgendes tun:

1. index.htm kopieren.
2. index.htm mit einem Editor öffnen.
3. Den unten stehenden Codeschnipsel direkt unter dem <body> einfügen.
4. Die Datei als debug.htm (nicht debug.html) abspeichern.
5. Die Datei in euren Template-Ordner zur index.htm laden.


---------------------------------------------------------------------------


<div id="debug">
<span id="errors">{func:errors}</span>
<span id="sql">{func:sql}</span>
</div>


---------------------------------------------------------------------------

Aufrufen könnt ihr diese nun über eure Adressleiste im Browser,
indem ihr anstatt www.euredomain.de/index.php einfach www.euredomain.de/debug.php eingebt.

Fehler (Errors) werden euch dann in Rot angezeigt, sofern ihr die ID Errors wie folgt definiert habt:

#errors {
color:#DD3300;
}



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 25.06.2013 um 14:36 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 5 - 24.06.2013 um 22:36 Uhr
danke tress


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 6 - 24.06.2013 um 22:59 Uhr
Ja ok aber muss ich morgen machen weil das an dem Gerät wo ich bin leider noicht funktioniert.

So gegen 15:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Denn ich bin noch jung und meine Mum will nicht das ich jetzt an Pc geh und morgen Schule daher muss das dann leider bis morgen warten.

Aber danke das ihr mir gehoöfen habt ich werde morgen das was da steht reinposten

Edit: kann es sein das die Debug.htm schon ethalten ist, weil schon eine exestiert dann kommt nämlich was abe das index total verschoben.

Gruß


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Zuletzt editiert von starkiller am 24.06.2013 um 23:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 7 - 25.06.2013 um 07:20 Uhr
Du sollst deine Vorhandene index nehmen. Wenn da schon was vorhanden is, dann kopier einfach den Inhalt deiner index rein, füge den Codeschnipsel hinzu, und dann wird auch deine Seite getestet, und nicht irgendwas andres


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 8 - 25.06.2013 um 14:15 Uhr
Es sollte schon die exakte Kopie der aktuellen index.htm sein,
mit dem oben genannten Zusatz.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 9 - 25.06.2013 um 14:55 Uhr
Das steht drin

Developer mode is turned off

Developer mode is turned off


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 10 - 25.06.2013 um 15:04 Uhr
Ja, sann musst du das wohl aktivieren.

System -> Optionen -> Clansphere
De evMode aktivieren

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 11 - 25.06.2013 um 15:26 Uhr
Damit meinst du Entwickler-Modus oder?


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 12 - 25.06.2013 um 15:27 Uhr
ja


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 13 - 25.06.2013 um 15:29 Uhr
/users/starkiller/www/mods/count/startup.php
1) UPDATE cs_count SET count_time='1372159643', count_location='explorer/edit' WHERE count_id = 176
/users/starkiller/www/mods/banners/navlist.php

2) SELECT banners_picture, banners_alt, banners_url FROM cs_banners ORDER BY banners_order ASC
/users/starkiller/www/mods/templates/navlist.php

3) SELECT users_tpl FROM cs_users WHERE users_id = "0" LIMIT 0,1
/users/starkiller/www/mods/users/navonline.php

4) SELECT users_id, users_nick, users_country, users_active, users_invisible FROM cs_users WHERE users_laston > 1372159344 AND users_active = '1' AND users_invisible = '0' ORDER BY users_laston DESC LIMIT 0,8
/users/starkiller/www/mods/members/navrand.php

5) SELECT mm.members_task AS members_task, mm.members_since AS members_since, usr.users_picture AS users_picture, usr.users_country AS users_country, usr.users_hidden AS users_hidden, usr.users_id AS users_id, usr.users_nick AS users_nick, usr.users_name AS users_name, usr.users_surname AS users_surname FROM cs_members mm INNER JOIN cs_users usr ON mm.users_id = usr.users_id INNER JOIN cs_squads sq ON mm.squads_id = sq.squads_id WHERE sq.squads_own = 1 ORDER BY RAND() LIMIT 0,1
/users/starkiller/www/mods/votes/navlist.php

6) SELECT votes_id, votes_question, votes_election, votes_several FROM cs_votes WHERE votes_access <= '1' AND votes_start <= '1372159644' AND votes_end >= '1372159644' ORDER BY RAND() LIMIT 0,1
/users/starkiller/www/mods/count/startup.php


1) UPDATE cs_count SET count_time='1372159643', count_location='explorer/edit' WHERE count_id = 176
/users/starkiller/www/mods/banners/navlist.php

2) SELECT banners_picture, banners_alt, banners_url FROM cs_banners ORDER BY banners_order ASC
/users/starkiller/www/mods/templates/navlist.php

3) SELECT users_tpl FROM cs_users WHERE users_id = "0" LIMIT 0,1
/users/starkiller/www/mods/users/navonline.php

4) SELECT users_id, users_nick, users_country, users_active, users_invisible FROM cs_users WHERE users_laston > 1372159344 AND users_active = '1' AND users_invisible = '0' ORDER BY users_laston DESC LIMIT 0,8
/users/starkiller/www/mods/members/navrand.php

5) SELECT mm.members_task AS members_task, mm.members_since AS members_since, usr.users_picture AS us


Was davon allerdingst Rot ist kann ich nicht genau sagen weil das in der Farbe die ich hier verwende angezeigt wird


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 14 - 25.06.2013 um 16:12 Uhr
In dem von dir geposteten ist auch nichts rot.

Aber das ist auch nicht der Log, wenn du eine Wette erstellst, oder?

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 15 - 25.06.2013 um 16:22 Uhr
Wie Log?

Welchen Log?


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 16 - 25.06.2013 um 16:24 Uhr
Erstelle eine Wette und poste was dann im Debug-Feld steht.


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 17 - 25.06.2013 um 16:27 Uhr
In welchem Feld? Ich versteh nicht von was du genau redest.


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 18 - 25.06.2013 um 16:28 Uhr
Du sollst eine Wette erstellen und dann posten was die debug dabei ausgibt,
die debug haste doch vorhin aktiviert und schon mal den Inhalt hier gepostet


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 19 - 25.06.2013 um 16:29 Uhr
Da steht dann immernoch das selbe was ich vorhin geschrieben habe da ändert sich nichts und Technisch gesehen wird die Wette auch eingetragen nur sie taucht nicht in der Liste auf.


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Zuletzt editiert von starkiller am 25.06.2013 um 16:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 20 - 25.06.2013 um 18:26 Uhr
Dann geh auf die Seite der Liste uns poste was der Debug dort sagt


Inaktiv
|
Antworten: 30
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.