Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Thema - 29.06.2013 um 18:39 Uhr
Hallo Leute,

ich überlege mir ein neues Notebook anzuschaffen (Mein letzes hat vor einem Jahr den Geist aufgegeben).
Da ich ja einen aktuellen PC habe (1-2 Jahre alt) sind die Anforderungen auch nicht zu groß dafür =)

Anforderungen:
- lange Akkulaufzeit haben (>= 4 Stunden)
- außerdem sollte man damit 1080p Videos anschauen ohne dass es ruckelt (Youtube)
- gut wäre eine beleuchtete Tastatur
- min. 4GB RAM
- <= 15" Display

Das NB werde ich nutzen für:
- Textverarbeitung
- Coden
- Verwalten von Foto- und Musiksammlung
- Surfen
- Videos schauen

Da das Macbook so ziemlich alles davon erledigen kann, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit einem aktuellen Mac Book Pro mit 13 Zoll gemacht hat (ohne Retina)?


------------------
Gruß

Mazzo
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 1 - 29.06.2013 um 18:42 Uhr
Wenn du dir ein macbook ohne retina kaufen willst, würde ich eher zum macbook air raten


Offline
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander




Herkunft: Pösing
Beiträge: 3291
# Antwort: 2 - 29.06.2013 um 18:44 Uhr

du klauen nicht mein thema du sollst !

Die wichtigste Auskunft fehlt (für mich zumindest)!

matt oder glanz er soll sein?


------------------
Gruß/ Best regards
Martin 'Jam2' Ederer

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
gamermazzo
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 3 - 29.06.2013 um 18:48 Uhr
sry Jam2 ich hätte noch warten sollen bis du fündig geworden bist oder ?

also matt wäre optimal wenn die Displaybeleuchtung stimmt =) ( mein altes hatte zwar glanz war aber oftmals heller z.B im Garten)


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 4 - 29.06.2013 um 19:02 Uhr
Ok also das MacBook Pro gibt es nicht Matt, ich selber habe noch eines von 2010, was aber vom aussehen genau wie die jetzigen ist. Ich glaueb die neuen haben kein CD Laufwerk mehr, falls dich das nich stört. Ansonsten machst du eigtl nix falsch bei Mac


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 5 - 30.06.2013 um 22:01 Uhr
Kurze Frage: Wenn die Optik für dich nicht zählt, warum dann ein Macbook?

Preis/Leistung wirst du mit Alienware o. speziell Lenovo besser weg kommen. Lenovo bietet einfach mehr für das gleiche Geld, die Notebooks sind vorallem sehr robust. (1x Tischkante drauf gefallen, 1x Kaffee in die Tastatur, ...).

Sie haben halt Stahlschaniere, Fallschutz und sonstige Spielereien, welche die Daten was sichern.


Inaktiv
|
gamermazzo
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 6 - 01.07.2013 um 20:50 Uhr
wer hat denn gesagt dass mir die Optik nicht wichtig ist hatte vllt vergessen dies zu erwähnen

kann aber geclosed werden, habe mich dann doch für ein Macbook Pro mit Retina Display entschieden <3 einfach nur der Hammer =)


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Jam2 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 6
Seite [1]