Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
callofsorrow


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 30.10.2014 um 14:35 Uhr
Mahlzeit,

ich sitz momentan an nen neuem Admin Template für Clansphere, also eine exterene Verwaltung, die nicht im eigentlichen Template stattfindet (bis jetzt noch alles recht stümperhaft ).

Arbeite das erste mal mit Clansphere, das Standard-Ding wollt ich nicht nutzen.

Werde das Design am Wochenende zum Download anbieten

Hier die Live-Vorschau:





Ich möchte auf jeden Fall noch die Icons und den Contentbereich überarbeiten, sodass dies auch responsive wird - was mit den Standard <table> Element schwer werden dürfte.

Gruß


Zuletzt editiert von callofsorrow am 30.10.2014 um 14:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 30.10.2014 um 14:52 Uhr
Nette Idee, sitze zur Zeit auch an einem Backend für den clansphere Nachfolger csphere.

Guck dir vll mal bootstrap an, wird das default framework von csphere, nimmt dir arbeit ab und wenn du eh so gut wie alle Datein durchgehen willst, kannste da direkt anpassen ^^


Offline
|
callofsorrow
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 30.10.2014 um 15:10 Uhr
jo Bootstrap würde ich sowieso nutzen Aber ist schon ne Menge Arbeit

Icons nebenbei von hier: https://dribbble.com/shots/1316822-IKONS

hab ich hier auch schon - erspart einem schon einiges an Arbeit

Steht n Termin für csphere fest ? Gibts das ganze auf GitHub?

Gruß


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 30.10.2014 um 15:13 Uhr
Jo die Icons kenn ich
Werden bei csphere hauptsächlich font awesome nutzen, man muss ja nicht alles selbst machen

https://github.com/csphere-cms/cSphere
Derzeitiger Stand, zur Zeit nen wenig ruhiger aufgrund von Uni und Arbeit


Offline
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 4 - 30.10.2014 um 15:23 Uhr
Wäre dann in der jetzigne version dann so, dass man den adminbereich dann abtrennt wie es clansphere vorgesehen hat?


Inaktiv
|
callofsorrow
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 5 - 30.10.2014 um 15:32 Uhr
Bei dem Admin-Template? Ja.

das ruft man über domain.de/admin.php auf.

Gruß


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 6 - 30.10.2014 um 20:40 Uhr
schick bin ich mal gespannt


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.