Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 72
Seite < 1 2 3 [4]
jpaf||j0e.at


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 61 - 25.05.2008 um 00:43 Uhr
check ich ned ganz kann ich mit dem konverter phpbb in mein clansphere page inbinden will nämlich das phpbb forum und kenn mich ned aus ^^ bitte helft mir

mfg j0e


Inaktiv
|
Encore


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 62 - 17.11.2008 um 11:58 Uhr
Gibt es den Converter noch, bzw. hat ihn noch jemand ?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 63 - 17.11.2008 um 12:02 Uhr
hab ihn nicht mehr, sorry.
frag vielleicht ein paar leute die hier im thread kommentare abgegeben haben ob sie ihn noch haben.


Inaktiv
|
Encore


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 64 - 17.11.2008 um 12:18 Uhr
Hmmm, ok danke dir.

die eine gepostete Version funkioniert ja nicht, oder ? Fehlen ja die backslashes.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 65 - 17.11.2008 um 12:36 Uhr
weiß nicht ob das die finale version war, aber falls ja dürften die backslashes kein problem sein, die kann ich nachträglich reinmachen.


Inaktiv
|
Encore


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 66 - 17.11.2008 um 12:37 Uhr
Würdest du das machen ? =)

Aber wenn, dann wieder hier im Forum posten - am besten gleich in den ersten Post reineditieren


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 67 - 17.11.2008 um 12:45 Uhr
da ich jetzt, 1 1/2 jahre nachdem ich den converter geschrieben habe, vermehrt darauf angesprochen wurde, ist hier nochmal der von haze kopierte code, allerdings mit korrigierten backslashes.
ich habe das weder getestet noch weiß ich, ob das noch halbwegs aktuell ist und funktioniert.
ich wünsche auf jeden fall viel erfolg beim konvertieren.


thread wurde editiert, habs reinkopiert


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 68 - 17.11.2008 um 12:46 Uhr
ich hab das geschrieben? - sachen gibts... ^^


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 69 - 17.11.2008 um 12:48 Uhr
ne, du hast mein ding kopiert du dieb


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 70 - 17.11.2008 um 13:43 Uhr
ich kann mich da ned mehr dran erinnern, aber ist ja auch schon nen paar tage her ^^


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Encore


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 71 - 17.11.2008 um 14:28 Uhr
Danke Jungs

gleich mal test0rn heute Abend ^^


Inaktiv
|
MD98000


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 72 - 08.07.2009 um 16:16 Uhr
Ich weiß das Thema ist schon älter, wollte aber nicht extra ein neues eröffnen für eine kurze Frage.
Ich habe nicht viel ahnung von clansphere, wollte aber gestern mal diesen converter nutzen.
Jedoch erhalte ich bei ausführung immer eine weiße Seite.
Jetzt wollt ich mal wissen, liegt es an mir, oder einfach daran, das das script altersbedingt nicht mit der neusten clansphere version kompatibel ist?
Danke schon mal im voraus für antwort


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von SlayR ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 72
Seite < 1 2 3 [4]