Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
jojo


Rock the board





Beiträge: 60
# Thema - 14.10.2006 um 11:49 Uhr
Hi,

Ich wollt einige Foren bei uns auch für Besucher öffnen, ohne daß sie sich registrieren müssen. Was muss ich den Foren und Kategorien für Zugriffslevels zuweisen, damit das geht?

Momentan hab ich den Foren Zugriff 1 vergeben, der Kategorie, die für die Öffentlichkeit sein soll ebenfalls 1. Trotzdem müssen sich Besucher erst registrieren, um dort reinschreiben zu können.

Kann mir Jemand erklären was ich da machen muss, damit Besucher auch ohne Reg. in diese Foren schreiben können?
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 14.10.2006 um 12:18 Uhr
es ist von clansphere/bxcp aus nicht möglich, dass unregistrierte leute comments schreiben, weil die kommentar funktion auf einer userid basiert, die nur bei registrierten/eingeloggten vorhanden ist.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 2 - 14.10.2006 um 12:19 Uhr
es ist von clansphere/bxcp aus nicht möglich, dass unregistrierte leute comments schreiben, weil die kommentar funktion auf einer userid basiert, die nur bei registrierten/eingeloggten vorhanden ist.


That's the point!


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
jojo
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 3 - 14.10.2006 um 12:22 Uhr
hmm das ist mist. Na ok, dann muss ich mir was Anderes einfallen lassen.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.