Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Mino


Beginner



Herkunft: Kell am See
Beiträge: 10
# Thema - 30.09.2006 um 21:06 Uhr
Kann man das so einrichten wenn eine Lan Einfügt auf der Seite mit BXLS das sie sofort auf der Seite in eine Modul angezeigt wir. Also das Komplette BXLS in einem eigenem Frame auf der Seite sobald eine Lan eingetragen wurde.

Geht das oder funzt das nur bei mir nicht ?
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 1 - 30.09.2006 um 22:53 Uhr
was meinst du mit eigenem frame? frameset bzw. iframe oder was genau schwebt dir da technisch vor?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Mr-Bob


Beginner



Herkunft: Braubach-Nord
Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 01.10.2006 um 00:13 Uhr
Ich glaube er meint so ein Feld auf der Seite wie "Next Wars", "Last Wars" oder dem Counter.

Sollte er das wirklich meinen, geht es wohl nicht.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 3 - 01.10.2006 um 00:22 Uhr
gibt eine template datei in den docs bei, da steht der mögliche platzhalter drin um die nächste lan anzuzeigen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Mr-Bob


Beginner



Herkunft: Braubach-Nord
Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 01.10.2006 um 00:25 Uhr
Tatsächlich. Wiedereinmal zeigt sich: Docs lesen lohnt sich.

*smox*


Inaktiv
|
Mino
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Kell am See
Beiträge: 10
# Antwort: 5 - 01.10.2006 um 14:13 Uhr
ja das stimmt aber er macht das nicht automatisch. Also ich will das modul aganz aus haben . Erst wenn ich ne LAn eintrage soll, das Ganze modul erst sichtbar machen . Ich will das nicht per hand in der Index machen . Das soll automatisch gehen .


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 6 - 01.10.2006 um 14:19 Uhr
o.O naja selbst ist der mann ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 7 - 01.10.2006 um 22:05 Uhr
hmm ja wär nicht schlecht so was,ist einfach praktischer wär gut wenn das mal jemand realisieren könnte


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 8 - 01.10.2006 um 22:57 Uhr
ihr wollt einen platzhalter der nur erscheint wenn da auch ein eintrag vorhanden ist? wird problematisch da dieser teile vom design evtl. mit beinhalten müsste, daher verweise ich da auf die community, wird nicht ins bxls kommen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 9 - 03.10.2006 um 01:03 Uhr
ne also mir würde einfach nur nen platzhalter genügen...muss nix eingetragen sein...oda gibts das schon oO


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 10 - 03.10.2006 um 02:17 Uhr
genau der ist schon drin

{lanpartys:navnext} oder so, siehe docs


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.