Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 68
Seite < 1 2 3 [4]
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 61 - 15.02.2008 um 19:48 Uhr
jupp, download hat geklappt, 7kb. werd das erst mal in meiner testumgebung testen. weil ich da mehr module einbauen will.

//E: Hat geklappt. Zu mindest in der Testumgebung.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Zuletzt editiert von [TSC] Cry am 15.02.2008 um 21:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
jacksy


Wannabe poster



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 26
# Antwort: 62 - 04.03.2008 um 00:29 Uhr
Hallo crunk,

ich hätte da evtl. ne kleine bitte an dich, sofern du dazu noch lust hast

und zwar müsste für unsere neue Page, das NEWS layout geändert werden.

Momentan sieht das ganze so aus:



Für unser neues design müsste das ganze dann so aussehen:



also im Prinzip nur die Positionierung ändern und der Orangene Balken (News überschrift) sollte komplett wegfallen, wenn das geht.

wäre genial. wenn du das hinbekommen würdest. Wäre mir aufjedenfall nen Banner auf der neuen onlinepräsenz wert. Die Forderungungen die du im Anfangspost stellst, übertreffen wir in der Regel.

gruß
jacksy


------------------
pls unsere neue Homepage Bewerten xD
Allstars online Gaming


Zuletzt editiert von jacksy am 04.03.2008 um 00:30 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Ragnarius


Rock the board




Herkunft: Berlin
Beiträge: 41
# Antwort: 63 - 24.04.2008 um 15:37 Uhr
Kannst du dir mal den Thread ansehen. Dies würde mich interessieren. Wobei ich glaube das es viele einsetzen würden. Danke

http://www.clansphere.net/modules/board/thread/where/6762


------------------


Inaktiv
|
deleted1395
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 64 - 24.04.2008 um 19:17 Uhr
Nein, ich habe keine Interesse dieses Modul zu modifizieren. Es ist einfach nur Schnick Schnack und nicht für die Masse tauglich.


Inaktiv
|
Ragnarius


Rock the board




Herkunft: Berlin
Beiträge: 41
# Antwort: 65 - 25.04.2008 um 09:28 Uhr
Schade, aber danke.


------------------


Inaktiv
|
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 66 - 18.05.2008 um 02:11 Uhr
Hi,
ich habe als php-noob hoch2 einen wunsch was den Ligamanager angeht.
Momentan ist der ja nur für Sportarten gedacht wie Fussball oder halt Clanwars.
Ich versuche das ganze für Sportarten und Vereine die z.B. Ranglistenpunkte vergeben wollen so um zu schreiben dass man beim Spieltag sagt wer 1. wer 2. wer 3. und so weiter geworden ist und der ligamanager die von mir bereits eingestellten Punke vergibt und dann zusammenrechnet.
Was die eingabefelder und die eintragung in die datenbank angeht habe ich schon alles fertig (zwar sind die anderen felder auch noch da aber die brauchen später ja nur ausgeblendet werden je nach aswahl des managers.
Ich versteh nur leider nicht wie man die punkte rechnet und dann auch wiedergeben kann in der Tabelle.
Für mich also schon sehr umfangreich.
Würde mich freuen wenn du da helfen würdest.
Vielleicht macht man dann auch gleich die anpasung für Sportarten die Negativpunkte zählen war ja auch schon gefragt worden.

Ich hoffe du kannst da helfen und fühlst dich auch gefordert.
Genau angaben was bereits geht und was noch nicht können wir ja dann per icq machen.

Danke schon mal.

Prio: sehr hoch.


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 67 - 18.05.2008 um 13:14 Uhr
Punkteverkabe wie bei der Formel 1 ? oder Tour de Fance? oder Skiweltcup?...
also 1. was weis ich 10 Punkte, 2. 9Punkte, 3. 8...usw?

Hört sich interesant an


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 68 - 19.05.2008 um 23:05 Uhr
Ich stell mir das so vor.







Soweit wie auf den Bildern hab ich die Felder für die Eingabe.
Mir fehlt "nur" noch die Tabelle selber und natürlich die Möglichkeit den Modus zu wählen.
ich muss momentan alle Felder ausfüllen (die nicht benötigten wollte ich dann loschen wenn ich fertig bin.

Ich hoffe es findet sich jemand der das soweit weiter anpasst.

Wenn es nicht hier rein passt dann bitte an einen Admin es zu verschieben.


Inaktiv
|
Antworten: 68
Seite < 1 2 3 [4]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.