Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 30
Seite [1] 2 >
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2007
# Thema - 17.03.2008 um 14:18 Uhr
So,

da reVerB und ich in nächster Zeit einige Wünsche der Community umsetzen wollen und darunter nunmal auch nicht alle fallen, stelle ich hier einen Thread auf, in dem wir die Module auflisten, die auch wirklich umgesetzt werden.

Folgende:
- Wiki Modul (WIP: 75%)
- Todo Modul (wird auf quemao-designz.de zum WE released) (wird wohl nach dem Wiki Modul von mir kommen)
- Scenenews Modul
- Serverdienst Modul (Idee von Horscht)


Sollten noch Fragen oder Anregungen eurerseit sein - bitte lasst es uns wissen
Für weitere lukrative Vorschläge sind wir gerne offen und lassen mit uns reden^^

Gruß
fAY-pA!N


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Zuletzt editiert von fAY-pA!N am 11.05.2008 um 23:24 Uhr (10x Editiert)
Inaktiv
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 1 - 17.03.2008 um 15:08 Uhr
Live Ticker


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 2 - 17.03.2008 um 15:19 Uhr
"Unter"Sqauds


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2007
# Antwort: 3 - 17.03.2008 um 15:23 Uhr
@taM
link/informationsmaterial?^^

@Cry
ähhm ja, ich glaube sowas ist völliger quatsch. wenn jemand von unterkategorien spricht: klar!
aber "unter" squads?! o.O
vielleicht musst du mir das mal erklären^^


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 4 - 17.03.2008 um 15:26 Uhr
KLICK MISCH!


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 5 - 17.03.2008 um 15:28 Uhr
multi game clan hat world of warcraft mit drin -> gilde
gilde hat arena teams

bei uns ist das so: squad = game

sprich sqauad "Shadow Company" (name der wow gilde)
Und da wollte ich die arena team irgendwie "dranhängen" dass man sehen kann, dass wir auch arena teams haben. denn es gibt ja leute die wollen zwar dem team aber nciht der gilde beitreten.

das es die unterkategorien geschichte schon gibt, weiß ich ja.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2919
# Antwort: 6 - 17.03.2008 um 16:08 Uhr
vll. nicht ganz ein Modul, aber eine Kommentar-Übersicht wäre sicherlich nicht schlecht.
Anzeige: ID - Autor - Datum - Modul
Und wenn man auf ID, Datum klickt, dann kommt der Kommentar.
Bei Autor -> das User-Profil
und bei Modul -> öffnet die List des Moduls (oder sogar die view/com_view, wo der Kommentar steht ...)

Und auch ein Modul unter users/home wo die letzten Kommentare (vll. ab UserLevel = 5) angezeigt werden ... natürlich ausblendbar ...

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Offline
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 7 - 17.03.2008 um 16:26 Uhr
für alle module auch die themes dazu

zb. servers

http://www.clansphere.de/index/board/thread/where/6340


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Zuletzt editiert von wasgeht am 17.03.2008 um 16:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 8 - 17.03.2008 um 16:51 Uhr
Besseres LAN Addon, sicherlich umständlicher, aber es schafft ne völlig neue Zielgruppe..

Was eig nur fehtl ist nen Servers Modul in dem mjeder reg. User einen Server eintragen kann(Mit hardware Info usw.) den er evtl mitbringt.

Dessweiteren einen besseren Sitzplan ala Lan-Suite

Das wär fein


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 9 - 17.03.2008 um 17:05 Uhr
Wegen ToDo Modul, setz dich bitte mal Drag0n und quema0 in Verbindung.

Wieso weshalb wird dir quema0 sagen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Offline
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 10 - 17.03.2008 um 17:14 Uhr
Live Ticker Modul bitte =)!

Movie Addon, wo man mvies hochladne kann udn so.. movie player eben =)!


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2919
# Antwort: 11 - 17.03.2008 um 23:18 Uhr
17.03.2008 um 17:14 Uhr - SoKol:
Movie Addon, wo man mvies hochladne kann udn so.. movie player eben =)!


Upload Modul (in der Modul-DB)
Movie-Player:
http://www.clansphere.de/modules/codepaste/view/id/67

Kannste dir anpassen
http://www.jeroenwijering.com/?page=wizard

Tom



------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Offline
|
el-del-campo


Rock the board




Beiträge: 60
# Antwort: 12 - 17.03.2008 um 23:29 Uhr
ne art Profilsuche...
das man bestimmte sachen aus Profilen heraussuchen kann


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2919
# Antwort: 13 - 17.03.2008 um 23:43 Uhr
17.03.2008 um 23:29 Uhr - el-del-campo:
ne art Profilsuche...
das man bestimmte sachen aus Profilen heraussuchen kann


Also eig. eine Erweiterung der schon internen Clansphere-Suche???

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Offline
|
PartyPat


Wannabe poster



Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 20
# Antwort: 14 - 18.03.2008 um 11:49 Uhr
Was soll nen Scenenews Modul sein und was kann mer damit machen?

Kann mir grad nix da drunter vorstellen o_O


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 15 - 18.03.2008 um 11:58 Uhr
eine extra news ansicht, wo man geettrennte news schrieben kann, aso die news vo deinem clan udn bei scene news von der szene.. z.B Fußall ergebnisse, mouzeports hat eie nneuen spieler oder so =)^^

yeah aus heilbronn, sauber herzlich willkommen =)!^^


------------------
www.groundpictures.de

Zuletzt editiert von SoKol am 18.03.2008 um 11:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2007
# Antwort: 16 - 18.03.2008 um 12:53 Uhr
Scenenews: Ein Modul, bei dem man eine Quelle zur einer News angibt und dazu eine Headline.

@Sokol
Wieso eine extra News Ansicht? Dafür gibt es doch Kategorien. Wenn du noch mehr News Module brauchst, dann mach dir noch ein 2. Modul?!

@Horscht
Die Server Idee ist gut, ich denk mal - machbar
Den Sitzplan muss ich mich mir gleich mal angucken wie du das meinst.

@wasgeht
Wir sind dabei

@Cry
kk, vielleicht machst du dafür mal nen extra Thread, weil das ja eigentlich nur "Codepaste" ist und bestimmt keine hohe Nachfrage hat.

@taM
Ist ja auch ne Abänderung... kann ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 17 - 18.03.2008 um 14:14 Uhr
18.03.2008 um 12:53 Uhr - fAY-pA!N:


@Cry
kk, vielleicht machst du dafür mal nen extra Thread, weil das ja eigentlich nur "Codepaste" ist und bestimmt keine hohe Nachfrage hat.


ist hier schon länger offen: http://www.clansphere.net/index/board/thread/where/6012


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 18 - 18.03.2008 um 15:40 Uhr
@ fay

Frag mal Sickboy, der weiß wie der aufgebaut ist, ist aber recht kompliziert wie ich erfahren habe


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 19 - 18.03.2008 um 21:44 Uhr
Hallo zusammen ,

ich weiss net genau ob es hier schmal angefragt worden ist , jedoch ist es möglich , das Modul AGB anzufertigen Das Modul sollte bei joinus abgehakt werden muss, bzw. die AGB`s "Regelwerk" zum Lesen auffordern. Ich weiss auch das es bei quemaO geben sollte , jedoch nach genauem nachfragen , leider "noch" nicht , zumal es nur gegen Activity Point`s geben wird.

/Edit

ich sollte dies hier nochmal reinschreiben.


Zuletzt editiert von Undertaker am 18.03.2008 um 21:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2007
# Antwort: 20 - 18.03.2008 um 22:06 Uhr
@ Undertaker
ja, ich denke mal das modul wird es auch wieder geben. nochmal will sich ja keiner die arbeit antun^^
ich habs auch noch lokal auf der platte nur wirds natürlich bei quema0 bleiben.

und aufgrund der activity points machen wir das ja auch nicht nochmal - damit muss man sich einfach abfinden.
jedem das seine


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von sgraewe ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 30
Seite [1] 2 >