Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Thema - 13.12.2006 um 22:27 Uhr
Ich hab mal eine Frage zum SQL-Update!
Immer wenn ich unter System--->Updates gehe und dann eine SQL-Datei ausführen möchte sagt er mir immerwieder das ein Fehler im SQL-Patch aufgetreten sei! Screenshot
Wie man sieht kann ich nicht sehen was für Fehler auftreten!
Wenn jemand andres Updates ausführt (z.B. quema0 beim Usermod), dann funktioniert alles, nur bei mir nicht! Kann mir bitte jemand sagen was ich dagegen tun kann!
Ich habe auch schon versucht ohne Firewall reinzugehen bzw. alles freizuschalten, auch dies ohne Erfolg! Da mir im Moment nicht mehr einfällt was ich noch machen könnte bitte ich um Hilfe!
THX im Vorraus!
MfG


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.

Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 13.12.2006 um 22:31 Uhr
hi!
mit deiner firewall hat das schonmal nichts zu tun, da brauchst du dir keine sorgen machen. ne firewall unterbindet höchstens die verbindung zwischen nem programm von dir und dem internet, aber es beeinträchtigt auf keinen fall die eingabe in deinem browser online.
für debugging gibt es die debug.php, in dieser werden die fehler angezeigt.

scheinst die datei nicht hochgeladen zu haben, wäre hilfreich.


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 13.12.2006 um 22:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 2 - 13.12.2006 um 23:06 Uhr
Schonmal eine gute nachricht!
Also,die Dateien habe ich immer nach der Ordnerstruktur hochgeladen! Danach versucht das Update auszuführen und dann kam immer der Fehler! Habe es eben auch noch mal mit dem ganz neuen gameservermod probiert und auch da hab ich das gleiche Problem! Dateien hochgeladen und Update geht nicht!
Die debug.php wird komischerweise immerwieder gleich gelöscht (weiß nicht ob das normal ist oder nicht)! Habe sie emhrmals eingeführt und nach Update war sie weg!
MfG


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 13.12.2006 um 23:21 Uhr
ist doch jetzt da die datei
http://erfurter-touristenteam.de/debug.php?mod=updates&action=roots

da müsste dann oben im head in rot nen fehler stehen nachdem du das abgeschickt hast


Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 4 - 13.12.2006 um 23:29 Uhr
Ja,komischerweise bleibt sie jetzt da!
Ich habe einen erneuten Screenshot gemacht wie es aussieht wenn ich Update einspiele und was dann im Head steht! Screenshot
Sehe leider nichts rotes bzw. kann Fehler erkennen!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 13.12.2006 um 23:31 Uhr
mh, nimm mal den inhalt aus der datei raus (texteditor oder so) und füg das da im textfeld ein


Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 6 - 13.12.2006 um 23:34 Uhr
Leider kann ich nicht sehen was ich einfügen soll!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 13.12.2006 um 23:40 Uhr
ich meine den inhalt der .sql datei die du ausführen willst

öffne deine .sql datei einfach mit dem texteditor, kopier den inhalt raus und füg das dann da auf der homepage ins textfeld ein


Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 8 - 13.12.2006 um 23:44 Uhr
Ich verstehe,werd es sofort ausprobieren! Danke!
MfG

edit: ich danke dir für deine schnelle hilfe! so wie du sagst funktioniert es einwandfrei! Danke nochmals!
MfG


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Zuletzt editiert von KiWi-BuzzT.Ion am 14.12.2006 um 00:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 14.12.2006 um 00:13 Uhr
hehe, kein ding

/close


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.