Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 391
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 ... 18 19 20 >
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 61 - 21.09.2010 um 14:59 Uhr
Ich glaube das war nicht als ausschlusskriterium für die Übernnahme in Clansphere gemeint, sondern einfach als noch ein wünschenswertes Feature.

So wie ich es verstanden hatte stand der integration in Clansphere nichts im Wege.

Dass es vorher auch schon so war stimmt, allerdings hat es auch vorher schon niemandem gefallen


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 21.09.2010 um 15:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 62 - 21.09.2010 um 16:25 Uhr
Nene, so meinte ich das auch nicht,
deswegen hab ich ja auch extra nicht gesagt das es daran lag,
sondern nur das sich da halt welche noch immer gegen die Images ausgesprochen haben.

Das deine Arbeit hier wie immer erstklassig ist, muss ich dir wohl nich extra sagen ^^


Inaktiv
|
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 63 - 21.09.2010 um 21:30 Uhr
kan man das modul schon testen, um bugs zu suchen und zu melden?


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 64 - 21.09.2010 um 21:45 Uhr
Ja, Mindcrime wartet schon die ganze Zeit auf Tester. Ich glaube der Download-Link stand irgendwo hier im Thread


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 65 - 21.09.2010 um 22:00 Uhr
Download link:
http://trac.csphere.eu/csp/export/312/CSP%20Module/mindcrime/mods/cups.zip


Inaktiv
|
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 66 - 23.09.2010 um 19:14 Uhr
ist das modul auch kompatibel mit der 2009.0 RC 3 ?


------------------


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 67 - 23.09.2010 um 19:24 Uhr
23.09.2010 um 19:14 Uhr - Goalgetter:
ist das modul auch kompatibel mit der 2009.0 RC 3 ?


07.09.2010 um 10:44 Uhr - Mindcrime:
[...]WICHTIG:
Diese version ist NICHT KOMPATIBEL mit aeltere cups, also sollten alle alte cups erst geloescht werden.
Funktioniert mit CS 2010.x.x[...]

http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/13960/start/18

lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 68 - 24.09.2010 um 01:20 Uhr
hab leider noch die alte 2009.0 RC 3 Version. dann werde ich es leider weder testen noch nutzen können ... :-(

nutzt denn jemand das script?


------------------


Zuletzt editiert von Goalgetter am 28.09.2010 um 23:26 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 69 - 29.09.2010 um 22:17 Uhr
Versuche doch auf die 2010 Version zu aktualisieren

Ist manchmal etwas viel Arbeit stimmt, aber ich denke doch das man es machen sollte, damit man auch neue Features und Module nutzen kann.



------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Zuletzt editiert von Lilou am 29.09.2010 um 22:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 70 - 29.09.2010 um 23:08 Uhr
wir haben unsere version sehr lange modifiziert. wenn ich sie aktualisieren würde, würden alle module, die wir angepasst hätten nicht mehr funktionieren und den aufwand möchte ich mir nicht geben.


------------------


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 71 - 29.09.2010 um 23:53 Uhr
Jop, es hat mir auch viel aufwand gekostet um mein modifizierte version von 2009 auf 2010 zu bringen...
Kann das verstehen... Jede patch kostet mir arbeit um zu ueberpruefen ob nichts kaputt gemacht wird...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 29.09.2010 um 23:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 72 - 30.09.2010 um 03:39 Uhr
Jap wie ich auch gesagt habe, war bei uns nicht anders, aber ich denke, es hat sich gelohnt.
Aber muss jeder für sich entscheiden klar.

Ich hoffe die Finale Version ist nahe. ;D Freue mich schon jetzt.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 73 - 02.10.2010 um 12:53 Uhr
* bump * status? * bugs? *


Inaktiv
|
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 74 - 11.10.2010 um 08:02 Uhr
Ich habe so viele Dinge, die ich momentan reparieren muss und testen :( Komme nicht dazu, dein gutes Cup Modul zu testen.
Hoffentlich werden es einige Leute testen.

Ich werde auch so schnell es geht es testen.
Nur so viel verstehe ich nicht von php usw, dass ich dir viele Kleinigkeiten sagen kann, die gefixt werden müssen etc. ;D


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 75 - 11.10.2010 um 11:47 Uhr
Am 24.10.10 startet bei uns ein internes Turnier mit mindcrimes Cups-Modul. bisher allerdings nur 4 Teilnehmer (16 Slots waren angelegt, gibt also genug Platz für Freilose). Das Turnier ist als W/L-Bracket gestartet. Es gibt also genug Möglichkeiten zum testen!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 76 - 11.10.2010 um 13:38 Uhr
Oder mach das Turnier doch hier public, dann kriegste vielleicht noch den einen oder anderen spieler


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 77 - 12.10.2010 um 12:42 Uhr
Halli Hallo,

ich habe das Turniermodul, bzw TurnieraddOn in Verbindung mit der aktuellen CSP SVN Version 4595 getestet.

Gestartet habe ich folgenden Turniermodus:

Turniersystem: Benutzer
Art des Turniers: Winner- und Loserbracket
Maximale Teams: 8


Klick mich

Ich habe diverse Fakebenutzer erstellt und diese am Turnier teilnehmen lassen.

Ein kleiner Fehler der bei "index.php?mod=cups&action=list" auffällt ist der sichtbare Platzhalter bei "Spiel": "{cups:game}".


Trage ich im Turnier nun die Ergebnisse via Adminbearbeitung ein und schicke diese ab, erscheint jedes mal folgender Fehler:

"Änderungen erfolgreich. Fatal error: Call to undefined function cs_datacache_clear() in /srv/www/vhosts/horscht-webs.de/httpdocs/mods/cups/matchedit.php on line 257 "



Die Ergebnisse die ich eintragen möchte werden übernommen, nur die weiterleitung funktioniert irgendwie nicht.

@ Mindcrime:


Wird es evtl eine Funktion geben, um angemeldete Benutzer manuell (als Admin) beim Turnier einzutragen?

Wie lässt sich das Turniermodul mit deinem Coinsmodul verbinden?


Ansonsten tolle Arbeit!

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Zuletzt editiert von Horscht am 12.10.2010 um 12:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 78 - 12.10.2010 um 13:43 Uhr
Beim fehler in mods/cups/matchedit.php die zeile davor zufuegen:
if (function_exists('cs_datacache_load'))


Zweitens sehe ich das du noch eine aeltere version hast, weil der gewinner in WB und LB wird nicht gezeigt im GRID bild.

Bitte neuere version runter laden...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 12.10.2010 um 13:47 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 79 - 12.10.2010 um 17:28 Uhr
Hab die cups.zip aus dem SVN. Ist nicht die richtige?


Ich habe jetzt die aktuelle Version installiert.

Der Sieger vom WB wird nun angezeigt. Leider ist das Feld beim LB leer, liegt das daran das kein Gewinner ausgewählt wurde?

{cups:game} ist auch noch sichtbar.

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Zuletzt editiert von Horscht am 12.10.2010 um 17:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 80 - 12.10.2010 um 18:22 Uhr
Ahum, ich hab immo kleine schwierigkeiten mit PHP 5.2.14 :

$maxrounds = log(8, 2);
echo '<br />test:'.$maxrounds;
echo '<br />intval1:'.intval($maxrounds);
echo '<br />intval2:'.(intval($maxrounds)+1);
echo '<br />intval3:'.intval($maxrounds+1);
echo '<br />intval4:'.intval($maxrounds + 1);
echo '<br />sprintf:'.sprintf('%d', $maxrounds);
echo '<br />sprintf:'.sprintf('%f', $maxrounds);
echo '<br />sprintf:'.sprintf('%F', $maxrounds);
echo '<br />';
var_dump($maxrounds);

erstellt:

test:3
intval1:2
intval2:3
intval3:3
intval4:3
sprintf:2
sprintf:3.000000
sprintf:3.000000
float(3)

Entweder bin ich blind, oder da stimmt was total nicht...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 12.10.2010 um 18:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 391
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 ... 18 19 20 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.