Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
2Bier2Bockwurst


Beginner




Beiträge: 12
# Thema - 01.05.2010 um 10:31 Uhr
Hi....gibt es eine Möglichkeit das man den Image slider von Palle in verschiedene Kategorien anzeigen lassen kann? z.B. einmal für "test" und einmal für "testbereich"?
Inaktiv
2Bier2Bockwurst
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 1 - 01.06.2010 um 19:02 Uhr
*push*

{slider:navlist;cat=id} geht das irgendwie so?


Inaktiv
|
futtn


Beginner





Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 01.06.2010 um 21:19 Uhr
hmmm müsste man nachschauen was palle da gemacht hat zeig mal direktlink zum modul


------------------


Inaktiv
|
2Bier2Bockwurst
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 3 - 02.06.2010 um 16:47 Uhr
http://www.csphere.eu/modules/module/get/id/228

bitte schön


Inaktiv
|
futtn


Beginner





Beiträge: 16
# Antwort: 4 - 02.06.2010 um 17:50 Uhr
mhhhh möglich wäre es es nach cat`s zu zeigen aber für was genau is dass geplant oder was is der sinn dabei?


------------------


Inaktiv
|
2Bier2Bockwurst
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 5 - 03.06.2010 um 20:49 Uhr
Ich möchte 1 Slider benutzen und halt 2 unterschiedliche, dh. das ich mehrere Bilder anzeigen lassen kann. Man kann ja den Slider schon in kategorien einteilen, aber noch nicht unterteilt anzeigen lassen..

ich hoffe ihr könnt mir helfen =)


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.