Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
daniihome


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 09.07.2013 um 18:39 Uhr
Hi Leute,

mal wieder ne frage, wie aktiviere ich ein neues Template.

ich hab es installiert und wenn ich bei templates auf vorschau gehe zeigt es das auch an, jedoch wenn ich es auf aktiv setzen will passiert nix. Wo ist der fehler?


mfg DaniiHome
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 09.07.2013 um 18:42 Uhr
hast auch das theme aktiviert ?


------------------


Inaktiv
|
daniihome
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 09.07.2013 um 19:03 Uhr
ka, wie und wo aktiviere ich das?


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 3 - 09.07.2013 um 19:09 Uhr
system / themes / deine themes


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 09.07.2013 um 19:58 Uhr
Eventuell hast du für deinen Benutzer noch das andere Template aktiviert (Einstellungen -> Template)


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
daniihome
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 5 - 09.07.2013 um 20:20 Uhr
also bei einstellungen und template aktivieren geht zwar, aber dann seh ich das ja nur und nicht jeder und bei system themes steht nur Base und Custom was hat das mit den templates zu tun, bzw. wenn ich das andere auswähle ändert sich nix


Inaktiv
|
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 6 - 09.07.2013 um 20:29 Uhr
Link zur Homepage wär net schlecht...


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 7 - 09.07.2013 um 22:12 Uhr
Also grundsätzlich müsste das unter System -> Templates aktiviert werden.
Wenn das da aktiviert ist, dann könnte das noch druch Nutzereinstellungen unter Einstellungen -> Templates überschrieben sein (also das jmd. ein anderes Template nutzt als das, was Standard ist.)

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 8 - 09.07.2013 um 22:42 Uhr
Am besten mal den Pagelink schicken falls es immer noch nicht klappt.


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
daniihome
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 9 - 09.07.2013 um 23:34 Uhr
Aber sicher, Link ist kein Problem, mein Fehler xD: www.team-tnd.de
Vielleicht liegt es ja auch an den Quelldateien, ist ja kein Problem an sich, wenn man nur wüsste was falsch ist ^^

danke für die antworten erstmal


Ps. da ich ja Masteradmin Rechte habe, müsste ich doch das Template umstellen können, das dann alle sehen?


Zuletzt editiert von daniihome am 09.07.2013 um 23:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 10 - 09.07.2013 um 23:54 Uhr
haste mal logindaten da ?


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.