Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

ClanSphere bietet ab sofort einen NoPaste Service an
04.07.2008 um 17:35 Uhr - Fr33z3m4n ClanSphere Team
Kommentare (15)
Als erstes CMS Projekt dürfen wir euch mit Freude mitteilen, dass wir absofort einen eigenenen NoPaste Service anbieten.

Was ist NoPaste?
Es ist eine Webanwendung, mit der es jedem User möglich ist, Text-Schnipsel hochzuladen. Üblicherweise wird ein Nopaste für die Fehlersuche genutzt, oder um bestimmte Text-Schnipsel jemandem mitzuteilen.
NoPaste wird auch Pastebin genannt.

Welche Syntaxhighlights bieten wir?
Python, Ruby, Perl, PHP, XML, HTML, CSS, Django, Javascript, VBScript, Delphi, Java, C++, RenderMan (RSL and RIB), SQL, SmallTalk Axapta 1C Ini Diff DOS .bat Bash

Welche Verlinkungen gibt es?
Ihr könnt eure eingetragenen No-Paste Schnipsel auch in unserem Forum verlinken, dafür stellen wir ein extra ABcode bereit:
[.nopaste=id]NoPaste Info Text[/nopaste.]

Dieser gleicht dem ABcode Thread-ID.

Wir hoffen euch damit ein Service zu liefern, den ihr gut verwenden könnt.

mfg
ClanSphere Team



Kommentare: 15
Seite [1]
Tom08 ClanSphere Team

30.03.2020

Ort: Daheim
Beiträge: 3083
# 1 - 04.07.2008 um 17:48 Uhr

Der Header sieht ein wenig komisch aus ...


Okay ... jetzt ist auch der Header wieder okay

Tom


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team, am 04.07.2008 um 17:49 Uhr (1x Editiert)
Pred

13.02.2012

Ort: Bischofsmais
Beiträge: 776
# 2 - 04.07.2008 um 18:03 Uhr

bei mir issa immer noch put (FF3)

btw. hab trotz eurer Anleitung keinen schimmer was Nopaste ist und was ich damit anfangen soll... habs schon sooft gesehn im netz, aber wie gesagt... kein plan was ich damit genau machen soll xD
fUnK3r ClanSphere Team

12.09.2012

Ort: -
Beiträge: 1784
# 3 - 04.07.2008 um 18:08 Uhr

geht mir genauso

btw: Head ok bei mir (FF3)
SCHIRI ClanSphere Team

--

Ort: Hamburg
Beiträge: 5437
# 4 - 04.07.2008 um 18:08 Uhr

wie wärs damit, dass eingeloggte user das ersteller-feld nicht ausfüllen müssen?

den fehler vom tom08 hab ich auch.

werden alle sprachen automatisch erkannt? weil angeben kann man ja keine.
gibts da nicht n ganz schönes chaos wenn es befehle in verschiedenen sprachen gibt?

/e: nopaste ist eigentlich codepaste

also einfach eine datenbank in den man quellcode posten kann. das wird dafür benutz diesen quellecode anderen leuten im internet zu zeigen, ohne dass die sich die datei runterladne müssen.
außerdem ist quellcode oft zu lang für ne email oder ne instant-message oder fürn forum.

ist das der fall, postet man den quellcode in ein nopaste/codepaste und bekommt einen link, den man weiter schicken kann.


Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team, am 04.07.2008 um 18:12 Uhr (1x Editiert)
GaHero

23.04.2012

Ort: -
Beiträge: 793
# 5 - 04.07.2008 um 18:27 Uhr

Hey geil, dass ist ne gute Idee...

Aber die Sachen müssen nix mit CS zu tun haben? Wann werden sie wieder gelöscht?
ichraffsnicht ClanSphere Team

13.02.2018

Ort: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3301
# 6 - 04.07.2008 um 18:27 Uhr

@schiri

nopaste ist genauso treffend, wie codepaste, aber da wir das synonym codepaste schon in einen andern zusammenhang nutzen, währe es ned gerade passen, und würde zu verwirrung führen.

wie wärs damit, dass eingeloggte user das ersteller-feld nicht ausfüllen müssen?


das könnte ich noch einbauen^^.

wenn noch wer nen vorschlag hat, imm her damit^^
.

zum thema code-erkennung. die läuft automatisch. zzt habe ich noch probleme, da er gerne mal php als ruby erkennt. da muss ich noch drann arbeiten.
Fr33z3m4n ClanSphere Team

26.09.2019

Ort: Hamm
Beiträge: 11700
# 7 - 04.07.2008 um 18:32 Uhr

wie wärs damit, dass eingeloggte user das ersteller-feld nicht ausfüllen müssen?

Wieso ? MAcht sonst auch kein nopaste service


Header Probleme: STRG+F5 drücken, damit er den Cache leert, dann klappts auch mit der NAchbarin



Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team, am 04.07.2008 um 18:33 Uhr (1x Editiert)
SCHIRI ClanSphere Team

--

Ort: Hamburg
Beiträge: 5437
# 8 - 04.07.2008 um 18:34 Uhr

hab ja extra codepast gesagt, weil ihr es schon habt und er es dann wohl besser versteht

zum thema code-erkennung. die läuft automatisch. zzt habe ich noch probleme, da er gerne mal php als ruby erkennt. da muss ich noch drann arbeiten.

oh, dabei is ruby doch viel besser als php xD
Das highlighting von Ruby ist auch leicht mager: [nopaste=6]Beispiel[/nopaste]
So wäre das schöner.

/e: ok header klappt, aber wir hatten doch grad n gif <> png thread im forum:
hier wäre png mit alpha transparenz angebracht, weil die schrägen kannten bei gif sehr stark verpixeln


Wieso ? MAcht sonst auch kein nopaste service

Na wenn ihr so schlecht sein wollt wie andere nopaste-anbiter, is das natürlich ein argument


Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team, am 04.07.2008 um 18:43 Uhr (3x Editiert)
ichraffsnicht ClanSphere Team

13.02.2018

Ort: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3301
# 9 - 04.07.2008 um 18:56 Uhr

png hat den nachteil, das der ie die farben verpfuscht, und alle ie´s unter 7 ned mit der transparenz klar kommen.

um das highlighting muss ich mich sowieso nochmal kümmern. das gefällt mir noch ned. :-/


Zuletzt editiert von X-R4Y ClanSphere Team, am 04.07.2008 um 18:59 Uhr (1x Editiert)
SCHIRI ClanSphere Team

--

Ort: Hamburg
Beiträge: 5437
# 10 - 04.07.2008 um 19:04 Uhr

naja png-fix.. und die farben sollten hier ja egal sein. doer halt jpg benutzen und den hintergrund mit rein.
aber so wie jetzt sieht das echt komisch aus
Denni

20.09.2012

Ort: Ilsfeld
Beiträge: 2132
# 11 - 05.07.2008 um 15:25 Uhr

syntax auswahl könnte man auch manual machen
halte ich für sinnvoll, dann wird auch die rcihtige syntax gewählt
SCHIRI ClanSphere Team

--

Ort: Hamburg
Beiträge: 5437
# 12 - 05.07.2008 um 15:52 Uhr

agree @ denni
calvera

27.08.2013

Ort: -
Beiträge: 118
# 13 - 05.07.2008 um 16:46 Uhr

kann mir bitte einer mal genau erklären was dieses nopaste ist? ich kann mit der beschreibung da oben mal garnix anfangen. bin ich etwa der einzige der das nicht versteht? :(
Fr33z3m4n ClanSphere Team

26.09.2019

Ort: Hamm
Beiträge: 11700
# 14 - 05.07.2008 um 17:07 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Nopaste

Wiki Information, ich hoffe das hilft einigen
calvera

27.08.2013

Ort: -
Beiträge: 118
# 15 - 05.07.2008 um 21:09 Uhr

aaaaahhhh *ping*

jetzt verstehe ich. macht natürlich sinn

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.