Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

GoogleZone - Eine düstere Zukunft?
03.10.2006 um 15:36 Uhr - Micha.09 ClanSphere Team
Kommentare (23)
So ich bin im Internet gerade auf ein interessantes Video gestoßen. In diesem soll verdeutlicht werden wie Google und Amazon ihre Marktstellungen noch weiter ausbauen und zum globalen Wissensspeicher werden. Eine Visison, wie die Zukunft im Jahre 2015 aussehen kann. In der die Werbung auf jeden Nutzer des Internet maßgeschneidert ist. Und man rund um die Uhr einen nahezu unbegrenzten Vorrat an Wissen abrufen kann.

Related Link: GoogleZone Video

Kommentare: 23
Seite < 1 [2]
cocor

16.07.2009

Ort: Oldenburg
Beiträge: 76
# 21 - 05.10.2006 um 15:59 Uhr

*hust*, Yahoo! gehört zu Google...
rocco

15.12.2012

Ort: Wiesbaden
Beiträge: 466
# 22 - 05.10.2006 um 18:38 Uhr

ja, wollte jetzt nicht damit sagen, dass hier niemand tageszeitung liest. aber ich denke, dass es schon wesentlich weniger jugendliche bzw. heranwachsende tun (also das zeitung lesen ), als noch vor 1 oder 2 generationen...

aber AbstauBaer hat damit recht, wenn er sagt, dass die welt weitaus größere probleme hat als mit google. ^^

witz des tages: schwarzenegger verklagt einige automobilhersteller wegen zu hoher schadstoffausgabe! haha, und selbst fährt er einen echten militär-hummer (nicht die "kleine" straßenversion!!!). naja, doppelmoral macht am meisten in amerika spass!


01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 3
# 23 - 09.10.2006 um 15:22 Uhr

Also das Yahoo zu Google gehört soll is mir ziemlich neu; Yahoo war ziemlich lang und ist meiner Meinung nach auch heute noch der einzige wirkliche Konkurrent von google. Also entweder hab ich da was überhaupt nicht mitbekommen oder das ganze is in den höchsten Etagen passiert, so dass man davon gar nix mehr mitbekommt, aber der suchalgorithmus usw. is auf jeden Fall noch deutlich anders und zusammenarbeit kann ich in keinster weise erkennen, selbst wenn vll. am ende der gewinn ein und dem selben zugeht.

H3h3 ja tageszeitung leser bin auch ich nur recht eingeschränkt aber ich freu mich eine zu haben 0o.

Tja, arni hat wohl nen guten lehrer gehabt was die amerikanischen Verhältnise angeht :]
Seite < 1 [2]

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.