News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 44
Seite < 1 [2] 3 >
nino


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 21 - 01.08.2011 um 11:54 Uhr
Ja so jetzt melde ich mich auch mal ich habe mehr als einmal gesagt das noch nicht alles geht besucher zähler und noch vieles mehr wo du geschrieben hast ich zitiere ich fahre jetzt ins ausland dann bruache ich drei wochen bis ich inet habe und dann melde ich mich auf den tag warte ich heute noch.

Es wurde mehrfach über edi versucht dich zu erreiche immer wieder mit der aussage von dir du kannst icq nicht mit uns schrieben da es nicht gehen würde.

Desweiteren habe ich mich an die abmachung mit geldüberweisung gehalten und das backup was du uns gegeben hast war nicht komplett denn die von dir nachträglich modifizierten sachen haben wir nicht sonnst würde es ja gehen.Ausserdem wolltest du uns noch genau sagen was du modifiziert hast wo ich auch noch drauf warte.

Zu der sache mit der skriptinfo sage ich nur das würde von uns nicht weggemacht habe hier ein backup kurz nach erstinstallation wo es schon nicht drin ist also war es auch nicht da.

Zu den vorwurf mit den Hurensohn oder wie auch immer das würde ich gerne sehen denn ich habe sowas nie geschrieben und das damilke das gemacht hat glaube ich auch net.

Und xray hat uns nur gesagt das das mit der skript info weg ist und das wir das machen sollen dann habe wir ihn sogar gefragt ob er uns das machen kann weil wir net wissen wo,aber wir sollen das gelöscht haben lol wiederspricht sich doch.

Fakt ist die arbeit war nicht komplett und das weist du habe hier ca 150 nachrichten an dich wo immer wieder steht wann machst du die hp fertig und meldest dich nie eine antwort bekommen klar das damike dann denk kohle bekommen und arbeit net fertig machen.

Sry das ist lächerlich.Als Support so ausfallend zu werden das ist hammer leute als dumm zu bezeichnen und so weiter das ist deine umgangssprache oder wie? So sieht es hier aus.Ich würde dich dafür zur rechenschaft ziehen den sowas geht aufkeinen fall in einem Forum wo du Supporter bist.Das ist unterste schublade.

mfg nino


Zuletzt editiert von nino am 01.08.2011 um 12:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 22 - 01.08.2011 um 12:03 Uhr
jojo nino red es dir ein,
alleine daran das du wirklich meinst ich hätte das scriptinfo nicht im design gehabt,
zeigt doch schon das du nur scheisse schreibst.

Das ich mit mike geschrieben habe und nicht mit dir,
hat auch seine gründe, vll solltet ihr euch mal absprechen,
dann würdet ihr mir auch nicht ständig fragen stellen die schon mit dem anderen längst geklärt wurden.

Das einzige, was deiner meinung nach nicht ging,
war der counter, sonst nichts. Alles andere wäre etwas gewesen was extra dazu gecodet werden hätte müssen und das ich bei dem preis den ihr gezahlt habe, euch überhaupt soviel gemacht habe, dafür könntest du mal dankbar sein. Vorallem da ich ja alles 2mal machen durfte, weil diva nino sich ja direkt nen neuen coder gesucht hat weil ich mich nen tag nicht gemeldet habe, wo ich mit 40 grad fieber im bett lag. Aber das stimmt bestimmt auch nicht oder?

(19:45:09) DaM!ike:
hab dir ne mail geshcikt bitte lesen hoffe du kannst mir mal helfen wenn du zeit hats es ist echt dringend die von clanspahre geben uns kein support mehr die arschlöscher


Hier schonmal das mit den arschlöchern, bezüglich keines supports mehr aufgrund des fehlenden abouts.

Du solltest vll. mal respekt vor der arbeit anderer leute haben

EDIT:
Leuten gegenüber,
die mein Team und meine Arbeit schlecht reden,
weil sie es aus eigener Dummheit verbockt haben,
muss ich nicht mehr freundlich bleiben.

Was du davon hältst ist mir auch recht egal.

btw., ist das thema für mich damit auch durch,
ich hoffe nur das sich nicht irgendjemand von dem geld locken lässt
und sich dann auch wieder son stein ans bein bindet.


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 01.08.2011 um 12:07 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
nino


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 23 - 01.08.2011 um 12:28 Uhr
Ich sage dazu nur einen tag nicht gemdelt lol es waren 5 tage immer war was anderes bin bei der freundin dann im krankenhaus dann hat er fieber dann geht er bei edi nicht ans telefon dann war es ich habe keine zeit.Dann nach zehn mal nachfragen bei edi hat er sich dann mal ins ts3 begeben.Absprechen sollen wir uns wofür da du dich auf zehn e.mail von damike nicht meldest.

Und das mit der skript info klar das würde ich mir als Supporter auch nicht anstecken wollen weil dann bekommste ja ärger.

Ohja was damike über das team geschrieben hat ist ganz einfach falsch das war mir net bekannt,dafür endschuldige ich mich auch bei den andern vom Team.

Aber Fakt ist wenn du dich gemeldet hättest wäre es nie dazu gekommen denn durch dein schleifen man bedenke 5 monate warten für die hp zu fixen nur asureen und ja am donnerstag machen ich das und so weiter man wartet aber der Herr kommt net kann man den frust auch verstehen.

Und achja wegen extra geld lol es war vereinbart die hp nach unseren wünschen zu coden bis alles geht dann übergabe dann Geld und ich depp habe dir das geld vorher im vertrauen überweisen lassen.

Das sind tatsachen und rechtfertigt nicht deine kindischen aussagen hier.Eagl was ein Kunde oder in einem Forum geschrieben wird man sollte anstand behalten den du woll net hast.

Und an alle anderen Supporter macht euch doch bitte eurer Bild und gerne könnt ihr euch davon überzeugen denn ich habe sämtlichen schriftverkehr gespeichert genau so das backup was ich gemacht habe bevor die hp online gestellt worden ist mit datum und uhrzeit.Danke für alle Supporter die hier helfen wollen.

mfg nino


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 24 - 01.08.2011 um 12:31 Uhr
Ja ist gut nino, so wird es sein


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 25 - 01.08.2011 um 12:46 Uhr
So ich schalte mich hier ebenfalls ein da ich RV-Gaming beraten und supportet habe beim erstellen des Webdesigns und Coding.
Im Klartext ich habe RV-Gaming beraten und auch den Designer und Coder vermittelt , dadurch verfüge ich über das komplette wissen der page und der konflikte die vorgefallen sind.

Zum einen möchte ich gleich mal bemerken das RV-Gaming hier im Forum nicht die Wahrheit erzählt. ( sorry Nino)
Ich habe mir den ganzen Thread noch nicht durchgelesen aber das werde ich im anschluss meines posts tun.

Fakt ist das der liebe equal euch die Page auf CSP2010 gecodet habt , das Update auf 2011 habt ihr selbt ohne equal durchgeführt und euch mit dem unüberlegten handeln die komplette page zerschossen.
Eure page war tagelang nicht online so das ihr wieder Hilfeanfragen an mich und an equal abgegeben habt.

Nun habt ihr es irgendwie wieder hinbekommen die page zum laufen zu bringen und wollt das ganze geschehen equal anhängen.
Das ist unterste schublade meine lieben Herren von RV-Gaming.

Solltet ihr versuchen den ruf von CSP und/oder equal schlecht zu machen , dann legt ihr euch auch mit mir an.
Ich stehe zu dem Projekt CSP und auch zu den beteiligten Personen hier.
Dazu gehört insbesonder der liebe equal dem ich viel zu verdanken habe.

Soviel mal zu der richtig stellung des eigentlichen Sachverhalts und der pfuscherei die RV-Gaming selbst angerichtet hat.


Inaktiv
|
nino


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 26 - 01.08.2011 um 12:52 Uhr
Es geht hier nicht um das update was damike versaut hat wie du es sagst es geht darum das vorher schon andere sachen nicht gingen und er diese noch machen wollte da er aber ausgewandert ist oder so hat er gesagt ich mache das wenn ich inet habe und das ist hier worum es geht das dies noch nicht geamcht wurde und ich mich darüber ärger warum sagen wir den nichts schlechtes über chee der das design gemacht hat er hat alles super sofort gemacht.

bitte erst fragen edi denn was die letzten zwei monate mit equal geschrieben worden ist weist du leider nicht nur das ich dich paar mal gefragt habe wann er sie den fertig macht


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 27 - 01.08.2011 um 13:10 Uhr
Fakt ist und da wird edi mir zustimmen,
das ich euch die Seite 2 mal gecodet habe und das ohne einen Aufpreis,
weil du das erstmal abgesprungen bist weil ich krank war und mich daraufhin 2 tage nicht gemeldet habe,
was aber nichts zur sache tut, da ihr eine online preview der Seite ahtte und gesehen habt das sie bis auf eine Sache fertig war.

Du hast dir daraufhin direkt einen neuen Coder gesucht und mich auf meiner Arbeit sitzen lassen,
worauf ich die dann gelöscht hatte, weil ich sie ja nicht mehr brauchte,
2 wochen später kamst du wieder an und hast gebettelt das ich sie wieder amche,
weil der neue coder nur scheisse gebaut hat.

Was ich dann freundlicher weise getan hab, ohne aufpreis!,
und das ganze in grade mal einer woche,
weil es laut euch ja schnell gehen musste.

Weiterhin habe ich euch für den minimal preis den ihr gezahlt habt,
sogar noch freundlicher weise unterseiten ohne aufpreis angepasst,
wovon vorher niemals die rede war.

Einfach weil ich scheinbar zu nett war, was ich nun als Quittung bekomme,
sieht man ja, vielen dank dafür.

Das es im Vorfeld schon Probleme gab,
brauch ich ja gar nicht sagen oder?
Wie zum beispiel veralterte php version, der server erlaubt nur chmod rechte 755
oder klein nino löscht halt einfach mal die datenbank.

Aber jo, ich bin das arschloch,
weil ich so dumm war und euch nichts extra berechnet habe...


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 28 - 01.08.2011 um 13:11 Uhr
kann man sowas nicht per pm oder huddle / gruppenchat allgemein klären? denke, dass so etwas hier niemanden was angeht und bei der nächsten beleidigung von irgendwem an irgendwem ist das thema zu.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 29 - 01.08.2011 um 13:15 Uhr
Nino ich weis sehr wohl bescheid was an schriftverkehr die letzten 2 monate war denn schlieslich konnte ich mitlerweile equal erfolgreich für devilz-hell verpflichten und der ganze Clan lobt seine arbeit und ist dankbar um ihn.

Es liegt mir fern hier im Clansphere Forum , in dem ich immer nur positive erfahrung sammeln durfte , schmutzige wäsche zu waschen. Daher entschuldige ich mich auf diesem wege beim ganzen Clansphere Team für diese ausschreitung.
Fakt is kleiner Nino du hast equal sogar mit dem Anwalt gedroht und das obwohl dir bekannt war das er nach England umzieht.
Fakt ist das equal sich nur 1 tag nicht bei dir gemeldet hat wegen Fieber.
Das ist üble nachrede die DU hier tätigst und beruht in keinsterweise auf tatsachen.

Ich habe den Vertrag zwischen chee/equal und RV-Gaming ausgehandelt und weis daher genaustens was bestandteil war und was nicht.
Equal hat euch über den Vertrag hinaus kleine dinge angepasst für die er keinen aufpreis verlangt hat und abgesehen von den ganzen streitigkeiten die RV-Gaming zu verschulden hat , hat sich equal absolut profesionell verhalten.

Eure page hat die selbe qualität gehabt wie die von Devilz-Hell oder anderen wie Team-Speedlink nach eurem eingreifen wie das entfernen des Scriptinfo und das unwissende upgraden von CSP2010 auf 2011 habt ihr selbst die page zerschossen.
Dieses nun equal anhängen wollen ist echt mies.
Equal hat mir Uwe viel besprochen das Du lieber Nino nicht mitbekommen hast also bitte sei so Fair und bespreche dich zuerst mit Uwe .


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 30 - 01.08.2011 um 13:18 Uhr
meinte eher nino / equal ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
nino


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 31 - 01.08.2011 um 13:18 Uhr
Also ich habe nie was davon abgestritten ich sage nur das a du dich lange nicht gemdelt hast und die fertigstellung drei mal verschoben wurde und wir keine hp hatten.

Das die hp noch net fertig ist und auch nicht fertiggestellt wurde.

Was damike mit dem update gamcht hat und mir dir geschrieben hat weis ich nicht im detei und ist auch net meine sache.

Ich sage nur das manche sachen nicht gingen wo du ausgewandert bist und dich nicht mehr gemeldet hast.

Zum löschen von datenbank sage ich nur erstens hatte ich bis vor einer woche nicht mal die daten von netcup noch wüste ich wo ich datenbak oder sowas suchen soll ich habe null ahnung davon.

Ich habe nie irgendwas geöscht.

Und nochmal ganz klar betonen ich habe dich nie schlecht gemacht bei keinem wie gesagt was du mit damike hastest weis ich net .


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 32 - 01.08.2011 um 13:22 Uhr
Ja ihr hattet auf grund des update-versuches keine hp mehr,
was hab ich damit zutun?

Als ich nach England gezogen bin,
war eure seite online und lief, bis wohl auf den counter,
ohne Probleme einwandfrei.


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 33 - 01.08.2011 um 13:26 Uhr
Nino wenn Du nicht über alle fakten in Kenntnis gesetzt worden bist von deinen Leuten dann is das lustig aber eure sache und ich betone nochmals , lass dir den kompletten sachverhalt erklären und dann kannst Du weiterhin mitreden.

Einzigst der Counterzähler hat beim umzug nach england nicht so funktioniert wie du dir das erhofft hast.

Auch das ist fakt. Alles andere hat hier im CSP Forum bei den netten jung echt nichts zu suchen.

Nino ich möchte dich darauf hinweisen das equal nicht nur eine IP im internet ist , sondern am anderen Ende sitzt ein Mensch der auch mal Krank wird und umzieht , wenn Du das nicht akzeptieren kannst dann solltest DU dir gedanken über den begriff menschlichkeit machen.

Equal hat einen sehr guten Ruf den Du nicht zerstören kannst und mir ist auch bewusst das weder Clansphere noch equal auf meine Hilfe angewiesen sind aber ich werde diesem Projekt und noch mehr equal helfen und zur seite stehen damit solche Leute wie du und RV-Gaming das alles hier nicht schlecht reden können und nicht angreifen können.


Inaktiv
|
nino


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 34 - 01.08.2011 um 13:28 Uhr
nein equal da geben ich dir teilweise recht und habe hier auch nie was anderes behauptet denn das update hast du nix mit zu tun da haste vollkommen recht.

Mir ich habe mich nur eingeschaltet weil noch andere kleinigkeiten wie zb counter,ckeditor und hochladen verschiedener sachen einfach net ging der rest da hast du nix mit zu tun das habe ich auch net behauptet.

sonnst konnte ich mich auch nicht beschweren und habe nicht schlechtes verlauten lassen ausser das dich mal zu erreichen um die sachen zu machen sehr schwer ist und nicht geklappt hat.

Wenn du willst schrieb mich halt per icq oder steam oder wir reden im ts3 drüber mir gehts nur um den rest der sachen sonnst nix.
Sonnst hatte die page soweit keine mängel.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 35 - 01.08.2011 um 13:35 Uhr
ja dann solltet ihr da auch so schreiben,
jeder der sich den ersten post durchliest,
denkt direkt das ich euch eine nicht funktionierende seite geben habe.

Und zu den bestehen problemen,
ich habe euch schonmal gesagt das ihr euren webspace-anbieter anschreiben sollte,
das er euch chmod rechte 777 erlaubt, das ihr ohne schreibrechte nichts hochladen könnt,
ist klar.


Inaktiv
|
nino


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 36 - 01.08.2011 um 13:39 Uhr
equal ich habe den ersten post nicht verfast wie du sehen kannst ich habe nie was anderes geschrieben oder ?

sollen wir das jetzt klären wir also ich und du und edi ?

dann ist doch die sache gut ich finde das hier net gut deswegen will ich das nur klären und frieden.

Ich habe das was ich im letzten post geschrieben nie anderes geschrieben und stehe auch dazu.


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 37 - 01.08.2011 um 13:48 Uhr
Es war definitv nur der Counterzähler der nicht so funktioniert wie Du wolltest , auch hierfür gibts ne erklärung das der zähler nur IP´s zählt und das 1x pro tag ihr habt eben nur 100 benutzer am tag und keine 600.
Nino dir sollte bewusst sein das es ein riesen unterschied ist ob alle BESUCHER gezählt werden oder aber nur die BENUTZER.

DzH kann über 300 visits täglich aufwarten aber davon sinds nur 100 die die page auch wirklich länger 5 minuten benutzen.
Das sind echte Visits und keine schöngeredeten.

Dann als kleine anmerkung kein Sponsor will Homepage visits sehen , der will wenn überhaupt Google analysitc oder die AW stats von deinem anbieter sehen. Also auch hier kein hindernis und kein Grund so eine riesen welle wegen Counter zu schlagen zumal equal echt viele leistungen ohne Aufpreis erbracht hat.

Ein klärendes Gespräch meiner seits schlage ich hier klar AUS ich habe kein Interesse weiteren kontakt mit dir zu halten.

RV-Gaming sollte so fair sein und Clansphere weiterhin positiv im Internet anzusehen und equal ebenso .


Zuletzt editiert von edi75 am 01.08.2011 um 13:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
nino


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 38 - 01.08.2011 um 13:54 Uhr
ich weis das der counter nur einen zählt genau deswegen weis ich das er nicht geht da ich Google analysitc gelden habe und auf die seite gesetzt habe und die besucher dort auch nur einmal gezählt werden und ein unterschied von 100 besucher ca am tag waren.

der ckeditor geht mal dann wieder nicht das weis equal und es sind paar kleinigkeiten die equal aber weis ich stelle clansphere hier nicht schlecht den ich habe das mit dem cms ja auch endschieden.

Ich möchte nur noch mal klarstellen edi das ich nichts schlechtes geschrieben habe und auch net den post aufgemacht habe deswegen verstehe ich nicht was du hier treibst den klären heist das es aus der welt ist und gut mehr will ich nicht.

Du sollst nur dabei sein um weiteren streit zu vermeiden.

Das du so auf mich reagierst obwohl ich nicht negavies geschrieben habe verstehe ich net.


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 39 - 01.08.2011 um 14:14 Uhr
Ich beziehe das auf deinen Clan RV-Gaming und nicht nur alleine auf dich. Ich habe natürlich auch diverse Kritiken direkt an dich gerichtet aber eben nicht nur.

Jeder der sich den Thread durchliest wird feststellen das dein Team und Du dich erst durch mein einschreiten haben zügeln lassen.
Deine akresive scheibrweise die Du anfangs benutzt hast ist ja nun auch lesbar besser geworden und du drückst dich , im verhältnis zu vorher , entschärfter aus.
Ich bin kein streitschlichter und habe keine lust den buckel herzuhalten um die prügel einzustecken die von Ahnungslosen ausgeht die sich meist weigern gut gemeinte ratschläge an zu nehmen.

Ihr habt doch einen neuen Coder gefunden der sich bereit erklärt hat eure page zum 3x auf zu setzen und ordentlich zu Coden.
Demnach denke ich is das Thema hier erledigt oder ?

Wenn ja würde ich es sehr begrüßen das des Frieden willens und dem guten Ton der Thread dann von einem Admin Closed wird.


Inaktiv
|
nino


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 40 - 01.08.2011 um 14:19 Uhr
Ich weis net wie du darauf kommst das wir nen neuen coder gefunden haben der das macht ?

Ich habe mich hier auch nicht von dir zügeln lassen sodern habe immer wieder nur das geschrieben worum es mr geht nicht mehr und nicht weniger siehe meine texte.

Du sollst net den buckel hinhalten sonder nur anwesend sein damit keine unstimmigkeiten gibt und den clan mit rein ziehen sehe ich mehr als kritisch denn es geht hier um damike und mich .


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 44
Seite < 1 [2] 3 >




ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo