News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 28
Seite < 1 [2]
Genyo


Try to beat me




Herkunft: Bad Laasphe
Beiträge: 153
# Antwort: 21 - 15.06.2007 um 15:59 Uhr
So isses! Funzt einwandfrei!!!!!


------------------


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 22 - 15.06.2007 um 16:21 Uhr
-closed-


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 23 - 09.01.2008 um 20:27 Uhr
nä nichts closed!

hab jetzt 4 Stunden damit verbracht die veränderte WAR-Ansicht zu installen und danach die Player-Fotos einzubringen und bin jetzt echt schon fast am ausrasten

Hab zwar die veränderte WAR-Ansicht reinbekommen (www.fag-clan.de.ki) und es auch endlich geschafft, Player-Fotos anzeigen zu lassen und danach auch noch das Prob mit der Player-Verlinkung gelöst, aber:

1. wird jetzt das Squad-Bild bzw. was ich lieber hätte das Clan-Bild nicht angezeigt, sondern anstelle dessen steht da jetzt {squad:picture}
2. gleiches Prob wie 1. tritt auch beim Gegner auf
3. wird das Ergebniss nur noch in weißer Schrift und nicht mehr in roter und grüner Schrift dargestellt
4. Bekomm ich es einfach nicht gebacken, in einer Zeile die Player-Fotos und darunter die Player-Nicks anzeigen zu lassen

Bevor ich jetzt noch weiter daran rumbastel und am Ende vielleicht noch Bill Glinton anstelle meiner Member dort erscheint, wende ich mich jetzt an euch!

Hier meine View.tpl und View.php
http://lemmi23hasede.le.ohost.de/Daten/view.rar


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 24 - 10.01.2008 um 20:12 Uhr
hmm, ichglaube der codepaste war für die damalige version gedacht, vlt. passt es einfach zur aktuellen nicht mehr.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 25 - 10.01.2008 um 21:46 Uhr
ok und zur neuen gibt es da schon einen?


Inaktiv
|
insaneety


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 26 - 08.02.2008 um 14:54 Uhr
gibts dafür schon ne lösung ?
hab auch nur ne weisse seite :(


Inaktiv
|
Genyo


Try to beat me




Herkunft: Bad Laasphe
Beiträge: 153
# Antwort: 27 - 20.10.2008 um 14:07 Uhr
SInd die Codeschnipsel noch für 2008.2.1 Version gültig?


------------------


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 28 - 20.10.2008 um 15:52 Uhr
also für die aktuelle svn nicht

habe es grade eingebaut


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Antworten: 28
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo