News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 5
Seite [1]
mAnu


Try to beat me





Beiträge: 120
# Thema - 14.04.2009 um 02:14 Uhr
Moin moin,

soeben habe ich die neue Website des slowakischen Multigaming-Clans "Oldstars" fertig gestellt.

Neben Call of Duty spielen die Gamer aus der Slowakei noch Battlefield, Company of Heroes und World in Conflict.

Ihr könnt bei Gelegenheit ja mal einen Blick drauf werfen und ein Kommentar dazu schreiben:

http://os.codnews.sk/

MfG mAnu.


------------------
Inaktiv
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 1 - 14.04.2009 um 07:38 Uhr
Sehr schick und schlicht. Gewohnter "manu-style"


lg


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 2 - 14.04.2009 um 08:14 Uhr
sieht gut aus.

mal eine frage zu den News Bildern - wo bekommt man die her? oder sind die selbst gemacht?


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
mAnu
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 3 - 14.04.2009 um 13:11 Uhr
Die hatte der Administrator selbst reingestellt.. Ich versuch das mal für dich rauszukriegen..


------------------


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 14.04.2009 um 14:23 Uhr
mh super seite gefaellt mir! hat aufjedenfall dein style was mich jedoch stört ist das der forum content zu klein ist :x evtl. ne board.htm anlegen?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 14.04.2009 um 18:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 5 - 14.04.2009 um 15:36 Uhr
und in der news navlist steht lesen >> und alles andere ist in englisch
aber wie schon meine vorgänger... einfach manu style


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo