News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 11
Seite [1]
Ronin


Try to beat me





Beiträge: 130
# Thema - 24.07.2009 um 13:30 Uhr
Hallo,

hätte da zwei Problemchen.

1. Wenn jemand ein Join Us ausfüllt werden beim Mitglied erstellen nur die Daten "e-mail" "Nick" und Land mitgenommen.
Die restlichen Daten verschwinden

2. Wenn ich Mitglieder lösche bleiben diese in der SQl Datenbank bestehen. (erledigt)

Page: www.page.gtf-clan.de


P.S.: 3. Dieses Problemchen besteht weiterhin :-( http://clansphere.de/index/board/thread/where/10648 (erledigt)






------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Zuletzt editiert von Ronin am 12.11.2010 um 14:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 24.07.2009 um 13:37 Uhr
zu 1) Das ist bisher einfach so =)
Du müsstest das noch erweitern, sodass das auch weitere Daten in die Users Spalte geschrieben werden.
Was würdest du den genau noch gerne übernhemnen?


zu 2)/3) ... so jetzt direkt k.A.

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Ronin
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 2 - 24.07.2009 um 13:42 Uhr
Echt Punkt 1 gehört so?. Hm warum übernimmt man nicht alle Daten. Ich mein der Junge der das Joun Us ausfüllt gibt sich auch Mühe :-)

Also die Pflichtfelder auf jeden Fall. Wichtig das Geburtsdatum und Messenger

Zu 2 kann ich noch sagen das alles auf null gesetzt wird. Aber eben Nick und Mail Adresse noch da ist.


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Zuletzt editiert von Ronin am 24.07.2009 um 13:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 3 - 24.07.2009 um 15:29 Uhr
zu 2)
hajo:
komplett löschen geht nicht mehr, die werden dann nur geleert was die daten angeht und als deaktiviert markiert, da sonst die integrität der datenbank leidet. es würden forenthreads keinen sinn mehr ergeben und auch sonst viele daten zu bruch gehen. sehe zudem keinen nachteil darin benutzer zu deaktivieren


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
Ronin
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 4 - 24.07.2009 um 15:34 Uhr
hm ok...ist das in dem fall auch gewollt. Gut ein Forum habe ich zum Glück nicht.

In Sachen Wars ist das verständlich


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
Ronin
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 5 - 22.08.2009 um 12:24 Uhr
Wollte nochmal fragen ob man die Daten nicht übernehmen kann die ein Member im Join Us ausfüllt?

Macht irgendwie kein Sinn ein join us mit allem auszufüllen um nachher nur den Nick da stehen zu haben.

Wie gesagt gerade die Pflichtfelder wären ja wichtig.


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 6 - 25.08.2009 um 09:40 Uhr
Denke ich auch, dass es besser ist... sollte auch kein Problem sein die anderen Daten auch mitzuübergeben, oder?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 7 - 25.08.2009 um 16:30 Uhr
zu 1) Es werden doch bereits die eingetragenen Daten übernommen, sofern ein unregistrierter User, da seine Daten einträgt und für ihn dann ein Account vom Admin (über Benutzer erstellen) erstellt wird.

In der Demo wäre das z.B. dies hier:
http://demo.clansphere.de/index.php?mod=users&action=create&joinus=5

Sofern ein Mitglied erstellt wird, geht man ja davon aus, dass dieser User bereits einige Infos über sich angegeben hat.

(Oder habe ich jetzt was nicht mitbekommen?)

Tom



------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 25.08.2009 um 16:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ronin
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 8 - 25.08.2009 um 16:35 Uhr
Hm in meinem Fall ist es so das man ein Join Us ausfüllt mit diesem den benutzer erstellt. Eben dort werden schon nur Nick, Land und e-mail übernommen.

Ein bissl wenig.


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
Ronin
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 9 - 30.08.2009 um 13:14 Uhr
Kann man da was machen?


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
Ronin
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 10 - 12.11.2010 um 14:31 Uhr
Ist zwar älter aber das Problem besteht weiter hin. Wäre super wenn ihr mir helft das ich so viel eingetragene Daten wie möglich bekomme.

Benutze neuste Version


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Zuletzt editiert von Ronin am 12.11.2010 um 14:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ronin
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 11 - 13.01.2011 um 13:42 Uhr
Sorry falscher Post

http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/14598


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Zuletzt editiert von Ronin am 13.01.2011 um 13:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo